Pressemitteilung BoxID: 661361 (Bärwolf GmbH & Co. KG)
  • Bärwolf GmbH & Co. KG
  • Robert-Bosch-Str. 9
  • 44629 Herne

Erfolgreiche Roadshow in Österreich

Bärwolf und Schlüter System präsentieren Neuheiten bei C. Bergmann

(PresseBox) (Herne, ) Auf eine überaus erfolgreiche Roadshow konnten Ende letzten Jahres die Firmen Bärwolf und Schlüter Systems beim österreichischen Baustoffunternehmen C.Bergmann zurückblicken. Auf insgesamt vier Veranstaltungen wurden über 200 Fliesenlegerkunden des Unternehmens angesprochen. Bärwolf und Schlüter Systems präsentierten bei der Roadshow nicht nur ihre Neuheiten, sondern gaben den Verlegeprofis auch viele Tipps rund um das Thema Trittsicherheit. Dabei konnten vor Ort zahlreiche technische, aber auch gestalterische Fragen beantwortet werden.

C. Bergmann ist als eines der größten und traditionsreichsten Baustoffunternehmen Österreichs und in den Bereichen Baustoffe/ Hoch- & Tiefbau, Fliesen, Glas, Beton sowie Türen, Fenster und Böden tätig. Mit rund 300 Mitarbeitern wird an den Standorten Traun, Linz, Salzburg, Graz, Villach, Rankweil und Brunn/Geb ein Jahresumsatz von mehr als EUR 95 Mio. erzielt. C. Bergmann befindet sich seit 1860 zu 100 % in Familienbesitz.

Die Roadshow fand an den Fliesenstandorten des Unternehmens in Wien, Linz, Graz und Salzburg statt. Neben den Produktvorstellungen gab es auch ein umfangreiches Abendprogramm mit "open end" sowie bei einer Verlosung eine komplette Bärwolf Showerart- Dusche zu gewinnen. Bei Showerart handelt es sich um hochwertige und großformatige Glasfliesen zur kreativen Gestaltung von Duschen, die passgenau auf ihr Einsatzgebiet zugeschnitten und konfektioniert werden.

Die Preisübergabe an die Gewinner fand im Rahmen der Messe KOK in Wels statt. Ingo Kruppa, Verkaufsleiter der Firma Bärwolf (links) überreichte dem glücklichen Gewinner, der Fa. Thomas Ostermann, Platten und Fliesenleger aus 3430 Tulln, zusammen mit Gerhard Reiter, Prokurist und Spartenleiter Fliese der Fa. C.Bergmann (rechts), auf der Messe den Preis: "Wir freuen uns, dass wir anlässlich der Roadshow soviel Interesse auf dem österreichischen Markt wecken konnten und mit der Firma C. Bergmann einen professionellen Partner zur Umsetzung vor Ort gefunden haben," so Kruppa bei der Preisübergabe.