Pressemitteilung BoxID: 382535 (BäRo GmbH & Co. KG)
  • BäRo GmbH & Co. KG
  • Wolfstall 54-56
  • 42799 Leichlingen
  • Regine Höller

Die neue Ontero-BrightLum von BÄRO

Volle Licht-Power bei großen Deckenhöhen

(PresseBox) (Leichlingen, ) Ob in großflächigen Super- und Hypermärkten oder in der Markthalle: Mit der neuen Ontero-BrightLum bietet das Unternehmen BÄRO (Leichlingen) eine leistungsstarke Aufbauleuchte für die verkaufsfördernde und energie-effiziente Verkaufsraum- bzw. Waren-Inszenierung bei Deckenhöhen von sechs Metern und mehr. Durch die innovative Leuchten- bzw. Reflektor-technik erzielt die Ontero-BrightLum mit einem Energieeinsatz von nur 210 Watt eine deutlich bessere Lichtleistung als herkömmliche Leuchten, die in der Regel mit 400 Watt ausgestattet sind. Das bedeutet eine Stromkosten-ersparnis von nahezu 50 % - bei gleichzeitig exzellentem Lichtergebnis.

Für jedes Ladenbaukonzept ideal geeignet.

Die neue Leuchte lässt sich mit einem Handgriff flexibel schwenken und ermöglicht dadurch auch bei wechselnden Verkaufsaufbauten oder Aktions-platzierungen eine zielgenaue Beleuchtung der Waren. Die Ontero-BrightLum ist je nach Beleuchtungsaufgabe mit den BÄRO Lichttechniken Batwing, MaxBeam und Bright Star (BBS) erhältlich und kann neben der Standardfarbe "strato-silber" auf Wunsch in allen RAL-Farben bestellt werden. Optional kann die neue Leuchte - versehen mit vier hochwertigen Stahlseil-Abhängungen - auch als designstarke Pendelleuchte zum Einsatz kommen.

Als führender weltweit tätiger Spezialist und Full-Service-Anbieter im Bereich der professionellen Beleuchtung entwickelt und realisiert die BÄRO GmbH & Co. KG aus Leichlingen (Rheinland) seit mehr als 40 Jahren innovative, energieeffiziente Lichtkonzepte für den Groß-, Einzel- und Fachhandel, das Fachhandwerk sowie Gastronomie und Hotellerie. Anspruch des Unternehmens ist es dabei, Produkte bestmöglich zu präsentieren und für den Kunden Umsatzwachstum bei gleichzeitigen Kosteneinsparungen zu ermöglichen.