Pressemitteilung BoxID: 361086 (BäRo GmbH & Co. KG)
  • BäRo GmbH & Co. KG
  • Wolfstall 54-56
  • 42799 Leichlingen
  • Regine Höller

BÄRO: Der neue Hauptkatalog 2010/11 ist da! Jetzt kostenlos anfordern

(PresseBox) (Leichlingen, ) Ab sofort ist der neue Hauptkatalog des Unternehmens BÄRO (Leichlingen) erhältlich. Dieser enthält eine umfassende Darstellung des BÄRO Gesamtprogramms: von den neusten Produktinnovationen bis hin zu bewährten Leuchten, vom Einsatz der konventionellen Lichttechnik bis hin zur LED-Technologie. Er informiert über dekoratives Leuchten-Zubehör, Leuchtmittel und alle technischen Details. Der Katalog gibt viele Anregungen und Ideen für neues Licht im Food- und Nonfood-Bereich.

Der neue BÄRO Hauptkatalog ist kostenlos per E-Mail info@baero.com zu bestellen und steht darüber hinaus im Internet unter www.baero.com als PDF-Datei zum Download bereit.

Als führender weltweit tätiger Spezialist und Full-Service-Anbieter im Bereich der professionellen Beleuchtung entwickelt und realisiert die BÄRO GmbH & Co. KG aus Leichlingen (Rheinland) innovative, energieeffiziente Lichtkonzepte für den Groß-, Einzel- und Fachhandel, das Fachhandwerk sowie Gastronomie und Hotellerie. Anspruch des Unternehmens ist es dabei, Produkte bestmöglich zu präsentieren und für den Kunden Umsatzwachstum bei gleichzeitigen Kosteneinsparungen zu ermöglichen.