BÄRO: Der neue Hauptkatalog 2010/11 ist da! Jetzt kostenlos anfordern

Leichlingen, (PresseBox) - Ab sofort ist der neue Hauptkatalog des Unternehmens BÄRO (Leichlingen) erhältlich. Dieser enthält eine umfassende Darstellung des BÄRO Gesamtprogramms: von den neusten Produktinnovationen bis hin zu bewährten Leuchten, vom Einsatz der konventionellen Lichttechnik bis hin zur LED-Technologie. Er informiert über dekoratives Leuchten-Zubehör, Leuchtmittel und alle technischen Details. Der Katalog gibt viele Anregungen und Ideen für neues Licht im Food- und Nonfood-Bereich.

Der neue BÄRO Hauptkatalog ist kostenlos per E-Mail info@baero.com zu bestellen und steht darüber hinaus im Internet unter www.baero.com als PDF-Datei zum Download bereit.

Als führender weltweit tätiger Spezialist und Full-Service-Anbieter im Bereich der professionellen Beleuchtung entwickelt und realisiert die BÄRO GmbH & Co. KG aus Leichlingen (Rheinland) innovative, energieeffiziente Lichtkonzepte für den Groß-, Einzel- und Fachhandel, das Fachhandwerk sowie Gastronomie und Hotellerie. Anspruch des Unternehmens ist es dabei, Produkte bestmöglich zu präsentieren und für den Kunden Umsatzwachstum bei gleichzeitigen Kosteneinsparungen zu ermöglichen.

Weitere Informationen zum Thema "Elektrotechnik":

Digitale Transformation hat in Deutschland noch langen Weg vor sich

Ei­ne PwC St­ra­te­gy& Stu­die zeigt: Nur ein Pro­zent der deut­schen Un­ter­neh­men sind di­gi­tal be­son­ders her­aus­ra­gend. Un­ter­neh­men in Asi­en und Ame­ri­ka hän­gen Deut­sch­land bei der Im­p­le­men­tie­rung neu­er Tech­no­lo­gi­en und di­gi­ta­ler Öko­sys­te­me ab. Im­mer­hin soll der Um­satz­an­teil di­gi­ta­ler so­wie di­gi­tal er­wei­ter­ter Pro­duk­te in Deut­sch­land laut der Stu­die von ak­tu­ell 16 Pro­zent auf 22 Pro­zent im Jahr 2023 stei­gen.