BACnet Akademie Europa in Amsterdam

(PresseBox) ( Dortmund/Amsterdam, )
Das erste internationale Training der BACnet Akademie Europa fand im Oktober in Amsterdam statt. Die Nachfrage nach dem BACnet Knowhow wächst. Frank Schubert, Beiratsmitglied der BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) und Trainingsleiter, freute sich über Teilnehmer aus ganz Europa.

Aus Polen, Schweden, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden waren sie angereist. Auf dem Trainingsplan stand das Rüstzeug für ein tieferes Verständnis des BACnet Standards. Der Stoff reichte vom Basiswissen zur Interoperabilität über die Struktur der BACnet Sprache bis hin zur Integration von BACnet in die IT. Auch die Bedeutung der BTL Marke und des europäischen Zertifikats für geprüfte BACnet Konformität wurde besprochen. 2010 bietet die BACnet Akademie Europa weitere Trainings in Frankreich und der Schweiz an. Information: info@bigeu.org