Backup ONE: Cyber Protect – Der neue Rundumschutz für Daten

Mit Cyber Protect stellt die Backup ONE AG Ihre neueste Sicherheitssoftware vor

(PresseBox) ( Bern, )
Cyber Protect baut auf die bestehende und preisgekrönten Cloud Backup Lösung auf und hat sich zum Ziel gesetzt Daten jederzeit vor Schwachstellen in Computern oder fremder Schadsoftware zu schützen.

Cyber Protect scannt die all Ihre Computer regelmässig auf Schwachstellen wie zum Beispiel fehlende Sicherheitsupdates des Betriebssystems oder veraltete Versionen von installierter Software. Die Problemlösung wird damit zum Kinderspiel und Schwachstellen werden schnell erkannt und behoben. Zudem lassen sich Sicherheits- und Softwareupdates sich direkt aus der Cloud und bequem mit wenigen Klicks installieren.

Backup ONE bietet Cyber Protect zu allen Server Backup-Paketen und Workstation Backup-Paketen an. Wer bereits Kunde ist, kann von einer schnellen Implementation profitieren.

Was kann Cyber Protect alles?

Via eines Agents läuft die Sicherheitssoftware auf den gewünschten Geräten. Folgende Beispiele veranschaulichen, wie Cyber Protect zu Sie dabei unterstützen kann, Ihre Computer und Daten geschützt zu wissen.

Malware Schutz – Finden von Schadsoftware durch die Cloud

Der Cyber Protect Agent verfügt über herausragende Technologien, um Schadsoftware wie Viren, Würmer, Trojaner und Verschlüsselungstrojaner auf Geräten zu erkennen und zu bekämpfen. Die Informationen erhält der Agent aus der Cloud um bekannte Schadsoftware schnell zu erkennen.

Vulnerability Management – Erkennen von Schwachstellen aus der Cloud

Automatische Scans von Computern erkennen Schwachstellen im verwendeten Betriebssystem und der installierten Software. Per Klick auf den Namen der Schwachstellen erfährt man weitere Informationen dazu und kann die meisten Schwachstellen direkt aus der Cloud beheben.

Patch Management – Installieren von Sicherheitsupdates über die Cloud

Das Cyber Protect Patch Management hilft dabei, Computer jederzeit auf dem neusten Stand zu wissen. Dabei können, neben den Betriebssystemen, auch diverse andere Softwareinstallationen aus der Cloud aktualisiert werden. Lassen Sie das Patchen der Computer Sache der Cloud sein.

Remote Access - Fernzugriff auf alle Systeme über die Cloud

Direkter Zugriff aus der Cloud per Fernsteuerung auf alle Geräte. Bequem aus dem HTML5-konformen Webbrowser heraus, und ohne jegliche Installation einer zusätzlichen Software.

URL Filtering - Schutz vor bösartigen URLs und Webseiten durch die Cloud

Der Cyber Protect Agent auf dem Computer schützt vor dem Zugriff auf Websites und URLs, die bekannt dafür sind, Schaden anzurichten. Sei dies durch den Versuch, auf eine gefälschte Zahlungswebsite geleitet zu werden, um Kreditkartendaten zu stehlen oder um Schadsoftware auf einem Gerät zu installieren.

Genug geredet. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Cyber Protect ist unsere Lösung, Computer vor den Gefahren aus dem Internet zu schützen. Sie möchten Cyber Protect kostenlos und völlig unverbindlich testen? Kontaktieren Sie uns dazu einfach unter support@backup.ch