Pressemitteilung BoxID: 529272 (B & P Internetmanagement GmbH)
  • B & P Internetmanagement GmbH
  • Rankestr. 26

WerbeagenturScout.com: Das Business-Netzwerk für die Werbebranche

Die passende Werbeagentur unkompliziert im Netz finden

(PresseBox) (Berlin, ) Um sich die lästige Google-Suche nach verschiedenen Werbeagenturen im Internet zu sparen, können Kunden ganz einfach eine Anfrage auf www.WerbeagenturScout.com stellen. Mit dem praktischen Scout-System wird anschließend unter den angemeldeten Werbeagenturen nach dem passenden Experten gesucht. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten: Neue Aufträge für freischaffende Werbeleute und schnelle Vernetzung mit dem Dienstleister für die User.

Unter dem Dach des erfolgreiches Netzwerks www.10Scouts.com haben sich zehn verschiedene Branchenplattformen zusammengeschlossen, die neue Aufträge für Freiberufler und Unternehmer generieren. "WerbeagenturScout.com ist nur eines unserer Angebote - auf 10Scouts finden unsere User auch Steuerberater, Hausverwalter oder Caterer", erklärt Oliver Preikschat, einer der Geschäftsführer von 10Scouts. Mit rund 25.000 angemeldeten Diensleistern bietet 10Scouts eine große Auswahl für die verschiedenen Anfragen. "So finden wir den passenden Freiberufler in der Nähe, ohne dass unsere Nutzer jede einzelne - von Google angezeigte - Website durchsuchen müssen. Das spart Zeit und Nerven", so Preikschat.

Mit WerbeagenturScout haben freiberufliche Werbeexperten eine Anlaufstelle, die ihnen die passenden Anfragen weiterleitet und so neue Kunden generiert. "Gerade bei der steigenden Zahl der Freiberufler in Deutschland sind die verschiedenen Branchenportale, die 10Scouts vereint, hilfreiche Netzwerke für jeden Freischaffenden", ist Preikschat überzeugt.

B & P Internetmanagement GmbH

10scouts (www.10Scouts.com) ist eines der bundesweit erfolgreichsten Networking-Portale für die Vermittlung konkreter Geschäftskontakte für Freiberufler und Anbieter anspruchsvoller Dienstleistungen. Die Business Community vereint Professionals aus zehn verschiedenen Berufsgruppen. Renommierte Serviceportale wie u.a. www.RechtsanwaltScout.com, www.WerbeagenturScout.com oder www.HandwerkerScout.com agieren unter dem Dach von 10Scouts und vermitteln Anfragen von Interessenten nach geographischen und fachlichen Kriterien an die Partner des Netzwerks, die dadurch die beste Chance erhalten, direkt zusätzliche Aufträge zu generieren.