Mit CateringScout.com wird jedes Event zum Erfolg

Den passenden Caterer finden unter www.CateringScout.com

Berlin, (PresseBox) - Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Betriebsfest - es gibt zahlreiche Anlässe, zu denen man einen Caterer sucht. Mit dem Onlineportal www.CateringScout.com wird man jetzt noch schneller fündig. Das Scout-System wertet die Anfragen der Nutzer aus und ordnet sie den verschiedenen registrierten Caterern zu. Diese wiederum kontaktieren anschließend den Nutzer und unterbreiten ein Angebot.

Für Caterer ist der Service von CateringScout besonders nützlich. Durch die Anmeldung auf dem bundesweiten Netzwerk erhöhen sie die Chance auf lukrative Aufträge in ihrer Nähe. Das Scout-System von CateringScout gehört zusammen mit neun weiteren Branchenportalen zur erfolgreichen Business-Community www.10Scouts.com, welche sich auf die Vernetzung von Freiberuflern und Interessenten spezialisiert hat. "Rechtsanwälte, Hausverwalter, Handwerker oder eben Caterer findet man auf unseren Branchenportalen - schnell, einfach und an die jeweilige Anfrage angepasst", so Oliver Preikschat, einer der Geschäftsführer von 10Scouts.

Viele erfolgreiche Freiberufler nutzen 10Scouts mit seinen verschiedenen Branchenplattformen bereits - rund 25.000 Selbstständige haben sich bis dato registriert, Tendenz steigend. "Natürlich ist es gerade für Freiberufler wichtig kontinuierlich neue Aufträge an Land zu ziehen. Hier möchten wir mit unseren Scouts unterstützen", weiß Oliver Preikschat. So bieten die Portale Vorteile für beide Seiten: Verbraucher können sich die langwierige Google-Suche sparen und Freischaffende brauchen sich keine Sorgen um neue Aufträge zu machen.

10scouts (www.10Scouts.com) ist eines der bundesweit erfolgreichsten Networking-Portale für die Vermittlung konkreter Geschäftskontakte für Freiberufler und Anbieter anspruchsvoller Dienstleistungen. Die Business Community vereint Professionals aus zehn verschiedenen Berufsgruppen. Renommierte Serviceportale wie u.a., www.WerbeagenturScout.com, www.Makler-Scout.com oder www.ArchitektenScout.eu agieren unter dem Dach von 10Scouts und vermitteln Anfragen von Interessenten nach geographischen und fachlichen Kriterien an die Partner des Netzwerks, die dadurch die beste Chance erhalten, direkt zusätzliche Aufträge zu generieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.