Exklusives Gutscheinheft- GetDeal und paketwerbung.de sorgen für riesige Reichweite

Als hochwertige Paketbeilage von Online-Bestellungen aus paketwerbung.de-Netzwerk versendet / Inklusive Top-Platzierungen auf Gutscheinportal GetDeal

(PresseBox) ( Berlin, )
Kapazitäten bündeln und Synergien ausschöpfen: Unter dem Motto kooperieren das Gutscheinportal GetDeal (www.getdeal.de) und der Werbeplatzvermarkter paketwerbung.de (www.paketwerbung.de) indem sie ein gemeinsames Gutscheinheft veröffentlichen. Auf 16 Seiten werden Gutscheine von bis zu 15 Partnern individuell designt, die erste Seite enthält eine Übersicht aller teilnehmenden Unternehmen mit Logo.

Gutscheine sind ein reichweitenstarkes und sehr beliebtes Marketinginstrument - sie eignen sich zur Steigerung des Bekanntheitsgrads, für die Gewinnung von Neukunden und zur Verkaufsförderung. Als aufmerksamkeitsstarkes und effizientes Werbemittel werden sie sowohl auf Online-Plattformen, wie GetDeal, als auch in der klassischen Print-Werbung, wie bei paketwerbung.de, eingesetzt. Diese beiden Werbekanäle werden durch die Kooperation gebündelt und gewinnbringend eingesetzt.

In einer Auflage von 500.000 Stück werden die Gutscheinhefte als hochwertige Paketbeilage von Online-Bestellungen vom Werbeplatzvermarkter paketwerbung.de verteilt. Über das Versandnetzwerk finden die Beilagen den Weg in die Pakete der Zielgruppe. Das Team von paketwerbung.de unterstützt und berät hinsichtlich des Gutscheindesigns und koordiniert Druck und Versand. Zusätzlich werden die beworbenen Gutscheine auf GetDeal angeboten und auf der Startseite prominent gefeatured.

Roman Krüger von paketwerbung.de freut sich über die Zusammenarbeit: "Mit dieser Kooperation können wir Potenziale optimal ausschöpfen. Unsere Versand- und Werbepartner stammen aus dem eCommerce, da liegt die Zusammenarbeit mit einem Online-Portal zur weiteren Verbreitung der Werbemittel auf der Hand." Julia Grulich, Marketingmanagerin von GetDeal, findet für die Zusammenarbeit sehr pragmatische Worte: "Wir bündeln zwei Werbekanäle und treffen die Zielgruppe genau dort an, wo sie sie am ehesten vom Kontakt zum Kunden konvertieren können, besser geht es nicht."

Kurzentschlossenen Werbepartnern bietet Krüger noch einen weiteren Anreiz, einen Platz im Gutscheinheft zu buchen: "Frühbucher erhalten eine kostenlose Jahresmitgliedschaft in unserem Netzwerk für kleine und mittelständische Unternehmen, der paketcloud (www.paketcloud.de)." Die paketcloud ermöglicht den kostengünstigen Einsatz von Paketbeilagen als Werbemittel durch die Einrichtung kleiner Werbe- und Versandnetzwerke, die selbst verwaltet werden. Aber auch individuelle Lösungen werden auf auch Wunsch geschaffen.