Azlan verstärkt europaweit Konvergenz-Bereich

David Hayward ist neuer Sales Manager Convergence Solutions, Alan Reeves zum European Business Development Manager for Voice ernannt

(PresseBox) ( München, )
Azlan, einer der führenden pan-europäischen Anbieter von Netzwerklösungen und -services, verstärkt den Bereich Konvergenz personell und hat David Hayward zum Sales Manager Convergence Solutions ernannt. Seine Aufgabe ist es, den Vertrieb von Sprach- und Datenlösungen von UK aus europaweit auszubauen.

Als zertifizierter Distributor für Sprach- und Datenlösungen der Hersteller Alcatel, Cisco und Nortel hat Azlan ein dezidiertes Team, das sich auf die Entwicklung des Geschäfts mit Konvergenz-Lösungen fokussiert, und investiert massiv in den europaweiten Vertriebsausbau. David Hayward ist verantwortlich für den Aufbau und die Entwicklung von Partnerschaften mit Value-Added-Resellern, die Erfahrung mit Konvergenzlösungen und ihren Fokus darauf haben. Ein weiteres Ziel ist es, neue Hersteller an Bord zu holen, die das jetzige Portfolio von Azlan erweitern.

„Wir möchten unsere Präsenz im Konvergenz-Markt in den nächsten zwölf Monaten signifikant ausbauen und die Reseller bei der Entwicklung ihres Sprach- und Datenlösungsgeschäfts unterstützen“, erklärt David Hayward. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und bin davon überzeugt, dass wir unsere Ziele erreichen werden – Azlan hat das Vertrauen, die Ressourcen und das Commitment, um im Konvergenzmarkt erfolgreich zu sein.“

Hayward folgt Alan Reeves, der zum European Business Development Manager for Voice bei Azlan ernannt wurde und damit verantwortlich ist für die Geschäftsentwicklung auf dem Kontinent und das kontinuierliche Wachstum des Vertriebs für Sprach- und Datenlösungen.

„Die personellen Erweiterungen im Konvergenz-Bereich zeigen seine Bedeutung für Azlan – auch in Deutschland ist Konvergenz einer unserer strategischen Schwerpunkte“, erklärt Marco Zielinski, Manager Vendor Unit & Professional Services bei Azlan. „Azlan bietet seinen Partnern – Herstellern und Kunden – eine vollständige Plattform für die Geschäfts- und Marktentwicklung im Bereich IPT: Marktdurchdringung für die Hersteller und Markteintritt für Reseller und Integratoren. Unsere Reseller können sich alle für sie notwendigen Servicemodule individuell zusammenstellen – von der Projektgenerierung und Projektierung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung von konvergenten Netzen. Mit dieser Unterstützung in Vertrieb und Technik bietet Azlan die Möglichkeit eines vollständig modularen Abrufes jeglicher Elemente des IPT Sales und Service Cycle. Mit diesem Leistungsspektrum ist Azlan für Kunden und Hersteller die Entwicklungsplattform in Deutschland.“

circa 2.500 Zeichen mit Leerzeichen