Pressemitteilung BoxID: 589286 (NOVENTI HealthCare GmbH, Geschäftsbereich azh)
  • Nadja Luge

azh mit positivem Fazit zur Fachmesse EXPOLIFE International 2013 in Kassel

(PresseBox) (Aschheim bei München, ) Der Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsspezialist azh zieht ein positives Fazit zum diesjährigen Auftritt auf der EXPOLIFE International. Vom 11. bis 13. April 2013 präsentierte die azh auf der Fachmesse in Kassel attraktive Messeangebote zum 30-jährigen Firmenjubiläum sowie umfassende Software- und Servicelösungen im Bereich Abrechnung und IT-Services.

Servicelösungen für Hilfsmittelanbieter überzeugen Fachbesucher

Attraktive Messeangebote im Zuge des 30-jährigen Firmenjubiläums der azh sorgten für zahlreiche Fachbesucher am Messestand. Große Aufmerksamkeit erzeugten dabei die Lösungen rund um Kassenabrechnung und Privatliquidation, die durch ihre sichere Liquidität und Möglichkeiten zur Prozessoptimierung überzeugen. azh Connect erlaubt beispielsweise die Übertragung von Abrechnungsdaten an die azh unmittelbar aus der Branchensoftware heraus. Darüber hinaus konnten weitere Angebote für den Hilfsmittelbereich punkten wie azh Check, das als Komplettlösung die Abwicklung aller (elektronischen) Kostenvoranschläge über ein einziges System ermöglicht. Auch das Verfahren der Präqualifizierung, durch das Hilfsmittelanbieter einen Eignungsnachweis als Voraussetzung für ihre Vertragsabschlüsse erhalten, fand großen Zuspruch.

Spezielle Aktionen sorgen für großen Zulauf

Neben den Jubiläumsangeboten überraschte die azh die Fachbesucher durch spezielle Aktionen. So flog am Freitag, den 12. April, ein azh-Zeppelin durch die Messehallen, um auf die besonderen Angebote des Abrechnungs- und IT-Spezialisten aufmerksam zu machen. Auch am Messestand selbst hielt die azh noch weitere Überraschungen parat. So erhielten Standbesucher beispielsweise ein praktisches Reinigungspad für das Smartphone oder Tablet.

Detaillierte Informationen zu den Angeboten der azh finden sich auf www.azh.de.

Die azh GmbH zählt mit rund 20.000 Kunden zu den bundesweit führenden Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Seit 30 Jahren ist sie spezialisiert auf die komplette Abrechnung von Leistungen und Rezepten mit gesetzlichen Krankenkassen, Pflegekassen, sonstigen Sozialversicherungsträgern sowie Privatpatienten. Mit diversen Zusatzdienstleistungen zur Abrechnung, Branchensoftwareprodukten und umfangreichen IT-Services bietet das Unternehmen allen Sonstigen Leistungserbringern im Gesundheitsmarkt innovative, zukunftssichere Lösungen an. Weitere Informationen finden sich unter www.azh.de.