Top-Platzierung für azh bei Bayerns Beste Arbeitgeber

azh GmbH erreicht Platz 3 im landesweiten Wettbewerb
Kategorie Unternehmen zwischen 501 bis 1.000 Beschäftigte
2017 bereits die dritte Auszeichnung für Arbeitgeberqualität

Erneuter Erfolg für die azh GmbH als Top-Arbeitgeber: Mit Platz 3 im Wettbewerb Bayerns Beste Arbeitgeber erhält der führende Abrechnungs- und IT-Dienstleister bereits die dritte Auszeichnung als Arbeitgeber im Jahr 2017. Erst im März konnte die azh zwei Top-Ten-Platzierungen im bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber erreichen.

In der Kategorie Unternehmen zwischen 501 und 1.000 Beschäftigte zählt die azh zu den ausgezeichneten Arbeitgebern im Freistaat. azh-Geschäftsführerin Susanne Hausmann freute sich im Rahmen der Preisverleihung in München über die erneute Auszeichnung innerhalb nur weniger Wochen: „Dass die Mitarbeiterorientierung der azh so wertgeschätzt wird, bestätigt uns darin, unser überdurchschnittliches Engagement weiter auszubauen. Angefangen bei der Unterstützung der Vielfalt bis hin zu den weitreichenden Fortbildungsmöglichkeiten und den zahlreichen gesundheitsfördernden Initiativen.“ Erst am 16. März nahm Susanne Hausmann gemeinsam mit Holger Hartung, Bereichsleiter Personal, in Berlin die Ehrung für Platz 6 bei Deutschlands Beste Arbeitgeber durch das Institut Great Place to Work entgegen. Vier Tage später folgte bereits Platz 2 im bundesweiten Wettbewerb Beste Arbeitgeber in der Informations- und Telekommunikationstechnik.

azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum

Die azh GmbH zählt mit mehr als 21.000 Kunden zu den bundesweit führenden Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Seit über 30 Jahren ist sie spezialisiert auf die komplette Abrechnung von Leistungen und Rezepten mit gesetzlichen Krankenkassen, Pflegekassen, sonstigen Sozialversicherungsträgern sowie Privatpatienten. Mit diversen Zusatzdienstleistungen zur Abrechnung, Branchensoftwareprodukten und umfangreichen IT-Services bietet die azh GmbH gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften, der zrk GmbH, der SIC SaniVision consulting GmbH und der azh myYOLO Deutschland GmbH, allen sonstigen Leistungserbringern im Gesundheitsmarkt innovative, zukunftssichere Lösungen an. Weitere Informationen finden sich unter

www.azh.de