Pressemitteilung BoxID: 581128 (NOVENTI HealthCare GmbH, Geschäftsbereich azh)
  • Nadja Luge

EXPOLIFE International 2013: azh präsentiert zahlreiche Neuheiten und attraktive Messeangebote zum 30-jährigen Jubiläum

(PresseBox) (München, ) Der Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsspezialist azh stellt auf der diesjährigen EXPOLIFE International vom 11. bis 13. April 2013 in Halle 10/11, Stand D06, nicht nur seine neuesten Software- und Servicelösungen im Bereich Abrechnung und IT-Services vor, sondern bietet den Besuchern zudem attraktive Angebote anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums.

Die azh zählt mit ihren innovativen Software- und Servicelösungen rund um Abrechnung und elektronischen Kostenvoranschlag zu den führenden Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Von der 30-jährigen Erfahrung und Branchenkenntnis profitieren rund 20.000 Kunden.

Im Jubiläumsjahr bietet die azh auf der diesjährigen EXPOLIFE International attraktive Messeangebote zu Abrechnung, Kostenvoranschlag und Präqualifizierung an. Detaillierte Informationen zu den umfassenden Produkt- und Servicehighlights der azh für Hilfsmittelanbieter und den Jubiläumsangeboten erhalten interessierte Messebesucher am Messestand der azh.

Mehr Informationen auch online unter www.azh.de und www.azh-check.de.

Die azh GmbH zählt mit rund 20.000 Kunden zu den bundesweit führenden Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Seit 30 Jahren ist sie spezialisiert auf die komplette Abrechnung von Leistungen und Rezepten mit gesetzlichen Krankenkassen, Pflegekassen, sonstigen Sozialversicherungsträgern sowie Privatpatienten. Mit diversen Zusatzdienstleistungen zur Abrechnung, Branchensoftwareprodukten und umfangreichen IT-Services bietet das Unternehmen allen Sonstigen Leistungserbringern im Gesundheitsmarkt innovative, zukunftssichere Lösungen an. Weitere Informationen finden sich unter www.azh.de.