Qualität ist der Schlüssel zur Neukundengewinnung

AZ Direct präsentiert mit Nayoki Interactive Lösungen in aktueller Case Studie

Gütersloh, (PresseBox) - Ein attraktives Angebot und die richtige Kommunikationsidee sind eine gute Voraussetzung für die gezielte und kostenoptimale Neukundengewinnung. Das belegt die AZ Direct GmbH und ihr Kooperationspartner Nayoki aktuell am Beispiel ihres Kunden Orion.

Die Fallstudie zeigt, dass Deutschlands größter Erotik-Versandhandel mit der gezielten Generierung von Newsletter-Adressen beste Voraussetzungen hatte, um Neukunden über den online-Kanal zu gewinnen. Lesen Sie, wie vorteilhaft sich das Verfahren der Co-Registrierung auf die Newsletter-Anmeldung von Orion auswirkte und nicht zuletzt auf den Umsatz durch Neukunden, die Newsletter-Kündigerquote und die Kosten-/Nutzen-Relation. Die Case Study kann eine Anregung sein, über die eigenen Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Versandhandel nachzudenken. Sie ist im PDF-Format als Download unter www.az-direct.com verfügbar.

Kurzprofil Nayoki
Interactive GmbH Die Nayoki Interactive Advertising GmbH positioniert sich als Full Service Agentur für Online Marketing. Für namhafte nationale und internationale Kunden entwickelt Nayoki ganzheitliche Kommunikationskonzepte, die auf die Marketingziele ausgerichtet alle relevanten Online-Werbeformen mit einbeziehen. Aufbauend auf diesem Beratungsansatz steht Nayoki für eine performance-orientierte Umsetzung und Optimierung kanalübergreifender Kampagnen. Dabei stehen E-Mail Marketing, Banner Advertising, Affiliate Programme und Sponsored Links genauso im Fokus wie Lead- und Adressgenerierungslösungen und E-Mail Listbroking. Abgerundet wird das Leistungsportfolio durch eine eigene Tracking- und E-Mail Management-Software. Weitere Informationen unter www.nayoki.de

AZ Direct GmbH

AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter www.az-direct.com

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Die DSGVO-Verantwortung sollen am liebsten andere tragen

In Deut­sch­land le­gen die Un­ter­neh­mens­len­ker und die Ver­brau­cher gro­ßen Wert auf Da­ten­schutz und Si­cher­heit. Doch die An­sich­ten be­züg­lich der nächs­ten Stu­fe des Da­ten­schut­zes und der Pri­vat­sphä­re – und da­zu lässt sich die Eu­ro­päi­sche Da­ten­schutz­grund­ver­ord­nung, kurz DSV­GO, rech­nen, sind sehr ge­spal­ten. Hilft sie der Di­gi­ta­li­sie­rung?

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.