Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnet

Einer der weltweit führenden Anbieter von IT Service Management (ITSM), Axios Systems, wurde für sein innovatives Produkt assyst, von der Industrieforschungsgruppe Info-Tech, als Champion ausgezeichnet

(PresseBox) ( München, )
ITSM-Anbieter im modernen und technologischen Zeitalter zu unterscheiden und deren Fähigkeiten zu erkennen, wird zusehends schwieriger. Service- und Kundenerfahrung sind entscheidende Faktoren, um die Serviceerbringung zu perfektionieren und die Branche anzuführen.

Axios Systems, der weltweit erste Anbieter, der in allen 16 PinkVERIFY™ ITIL® Prozessen akkreditiert wurde, ist von Info-Tech im aktuellen Bericht „2017 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape“ als Champion ausgezeichnet und stärkt durch die hervorragenden Bewertungen seine Marktpräsenz.

Die Info-Tech Research Group ist eine der weltweit führenden IT-Marktforschungs- und Beratungsfirmen. In der jährlichen Studie werden IT-Lösungen der führenden Service Desk Software Anbieter unabhängig voneinander bewertet.

Die führende ITSM-Lösung assyst wurde in sechs von acht Produkt- und Herstellerkategorien als "vorbildlich" beurteilt. Diese beinhalten die wichtigen Kategorien wie Benutzerfreundlichkeit, Architektur, Strategie und Reichweite des Anbieters.

Die All-in-One assyst Lösung, die über ESM auf Non-IT Bereiche ausgeweitet werden kann, wurde mit ihren zahlreichen Funktionen ausgezeichnet. Vor allem die erfolgreichen Self-Service- und Multi-Site-Funktionalitäten der Lösung, sowie sechs weitere, erreichten die maximale Bewertung von "voll vorhanden".

Sandi, Conrad, Senior Research Director und Executive Advisor bei Info-Tech Research Group gratuliert: “Axios assyst ist eine umfassende ITSM-Plattform, die alle ITIL®-Prozesse unterstützt und ITSM-Best Practices mit modernen Collaboration-Funktionen und einem starken Self-Service-Portal kombiniert, um Endnutzer zu unterstützen.“

„Axios sollte auf der Shortlist aller großen Unternehmen stehen, die sich auf die Prozessverbesserung und Schaffung eines Enterprise-Service-Modells konzentrieren.“

Der innovative Ansatz von Axios wurde durch die Schaffung eines rollenbasierten, benutzerfreundlichen Servicekatalogs demonstriert, der durch das "Design von vertrauten E-Commerce-Webseiten" beeinflusst wurde.
Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems: “Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr erneut von Info-Tech als Champion ausgezeichnet wurden. Eines der Markenzeichen von Axios ist unser Engagement für die Bereitstellung innovativer ITSM-Lösungen, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Unsere Leidenschaft und unser Antrieb ist, unseren Kunden immer einen Schritt voraus zu sein.“

Über Info-Tech Research Group

Mit über 30.000 zahlenden Mitgliedern ist die Info-Tech Research Group (www.infotech.com) weltweit führend in Forschung und Analyse von Informationstechnologien. Die Info-Tech Research Group blickt auf 18 Jahre Erfahrung in der Qualitätsforschung zurück und ist Nordamerikas am schnellsten wachsendes Full-Service-IT-Analysten-Unternehmen.

Der „2017 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape“ bewertet herausragende Anbieter auf dem Technologiemarkt. Anbieter werden anhand ihres Produktangebotes und der Unternehmensstrategie beurteilt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.