Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnet

Einer der weltweit führenden Anbieter von IT Service Management (ITSM), Axios Systems, wurde für sein innovatives Produkt assyst, von der Industrieforschungsgruppe Info-Tech, als Champion ausgezeichnet

München, (PresseBox) - ITSM-Anbieter im modernen und technologischen Zeitalter zu unterscheiden und deren Fähigkeiten zu erkennen, wird zusehends schwieriger. Service- und Kundenerfahrung sind entscheidende Faktoren, um die Serviceerbringung zu perfektionieren und die Branche anzuführen.

Axios Systems, der weltweit erste Anbieter, der in allen 16 PinkVERIFY™ ITIL® Prozessen akkreditiert wurde, ist von Info-Tech im aktuellen Bericht „2017 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape“ als Champion ausgezeichnet und stärkt durch die hervorragenden Bewertungen seine Marktpräsenz.

Die Info-Tech Research Group ist eine der weltweit führenden IT-Marktforschungs- und Beratungsfirmen. In der jährlichen Studie werden IT-Lösungen der führenden Service Desk Software Anbieter unabhängig voneinander bewertet.

Die führende ITSM-Lösung assyst wurde in sechs von acht Produkt- und Herstellerkategorien als "vorbildlich" beurteilt. Diese beinhalten die wichtigen Kategorien wie Benutzerfreundlichkeit, Architektur, Strategie und Reichweite des Anbieters.

Die All-in-One assyst Lösung, die über ESM auf Non-IT Bereiche ausgeweitet werden kann, wurde mit ihren zahlreichen Funktionen ausgezeichnet. Vor allem die erfolgreichen Self-Service- und Multi-Site-Funktionalitäten der Lösung, sowie sechs weitere, erreichten die maximale Bewertung von "voll vorhanden".

Sandi, Conrad, Senior Research Director und Executive Advisor bei Info-Tech Research Group gratuliert: “Axios assyst ist eine umfassende ITSM-Plattform, die alle ITIL®-Prozesse unterstützt und ITSM-Best Practices mit modernen Collaboration-Funktionen und einem starken Self-Service-Portal kombiniert, um Endnutzer zu unterstützen.“

„Axios sollte auf der Shortlist aller großen Unternehmen stehen, die sich auf die Prozessverbesserung und Schaffung eines Enterprise-Service-Modells konzentrieren.“

Der innovative Ansatz von Axios wurde durch die Schaffung eines rollenbasierten, benutzerfreundlichen Servicekatalogs demonstriert, der durch das "Design von vertrauten E-Commerce-Webseiten" beeinflusst wurde.
Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems: “Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr erneut von Info-Tech als Champion ausgezeichnet wurden. Eines der Markenzeichen von Axios ist unser Engagement für die Bereitstellung innovativer ITSM-Lösungen, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Unsere Leidenschaft und unser Antrieb ist, unseren Kunden immer einen Schritt voraus zu sein.“

Über Info-Tech Research Group

Mit über 30.000 zahlenden Mitgliedern ist die Info-Tech Research Group (www.infotech.com) weltweit führend in Forschung und Analyse von Informationstechnologien. Die Info-Tech Research Group blickt auf 18 Jahre Erfahrung in der Qualitätsforschung zurück und ist Nordamerikas am schnellsten wachsendes Full-Service-IT-Analysten-Unternehmen.

Der „2017 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape“ bewertet herausragende Anbieter auf dem Technologiemarkt. Anbieter werden anhand ihres Produktangebotes und der Unternehmensstrategie beurteilt.

Axios Systems GmbH

Seit bereits über 25 Jahren bietet Axios Systems innovative IT Service Management (ITSM) Lösungen an. Diese unterstützen Kunden zum einen bei der Verbesserung ihrer operativen IT Prozesse, zum anderen ermöglichen sie Serviceerbringung über Unternehmensbereiche hinweg. Dazu gehören die Bereiche HR, Facility Management und Finance. Axios Systems fokussiert sich ausschließlich auf Service Management Technologien und wird in seiner Position als führender Anbieter regelmäßig von internationalen Analystenhäusern bestätigt.

Die ITSM Software assyst von Axios Systems unterstützt IT-Abteilungen bei Ihrem Wandel zu profitablen, am Unternehmensziel orientierten Kunden-Service Teams. Durch die Abbildung der bewährten ITIL® Prozesse ermöglicht der Einsatz von assyst das Lösen unternehmerischer Herausforderungen und trägt so zu einem konkreten Nutzen für die gesamte Organisation bei.

assyst ist für alle 16 ITIL® Prozesse PinkVerify™ zertifiziert. Axios Systems war der erste Anbieter, der alle Prozesse in einer einzigen Lösung abbilden konnte.

Der Hauptsitz von Axios Systems befindet sich in Großbritannien. Kunden aus der DACH Region werden von der Niederlassung in München betreut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.