KFZ Mietkauf ohne Schufa und Leasing

Hier bietet die AWL Leasing den sicheren und seriösen Wag zum Leasing oder Mietkauf ohne Schufa

(PresseBox) ( Kempten, )
Die AWL Leasing bietet Personen die in eine finanzielle Notlage geraten sind durch zum Beispiel einen Schufaeintrag oder durch eine Existenzgründung noch eine zu geringe Bonität nachweisen können und somit als bonitätsunwürdig eingestuft wurden bei der Hausbank oder Händlerbank, die Möglichkeit trotz dieser Probleme ein KFZ über ein Leasing oder Mietkauf zu erhalten. Schufaeinträge oder Kreditreformeinträge bekommt man heute schon durch Kleinigkeiten wie zum Beispiel eine nichtbezahlte Handyrechnung. Auch größer Einträge wie eine Insolvenz oder EV-Abgabe stellt kein Problem dar.

So wird im Bereich Leasing ohne Schufa und Mietlauf ohne Schufa es dem Selbständigen, Existenzgründer und Privat ermöglicht mit Schufaproblemen oder negativer Bonitätsauskunft ein KFZ Leasing ohne Schufa oder Mietkauf zu erhalten für ihr Wunschfahrzeug.

Unser Leasing und Mietkaufangebot umfasst: PKW, Transporter, Kleinlaster, LKW, Boote usw.