Pressemitteilung BoxID: 14782 (AVT Advanced Vision Technology Ltd.)
  • AVT Advanced Vision Technology Ltd.
  • 5 Hanagar Street
  • 45241 Hod Hasharon
  • Frank Ostermair
  • +49 (89) 46134710

Advanced Vision Technology Ltd. - AVT erhält Auftrag über 500.000 USD von australischer Amcor Ltd.

(PresseBox) (Hod-Hasharon/Israel, ) Advanced Vision Technology Ltd., (AVT, Prime Standard der Börse Frankfurt, ISIN: IL0010837248), hat einen Auftrag über vier PrintVision/Jupiter Systeme von Amcor Limited, Australien, erhalten. Amcor ist ein weltweit agierender Verpackungskonzern mit einem Umsatz von über 8 Mrd. US-Dollar und Tochterunternehmen in 42 Ländern in Asien, Europa und Amerika.

Der neue Auftrag hat ein Volumen von rund 500.000 USD und wird teilweise noch in den Umsätzen des 4. Quartals 2003 erfasst. Sowohl aus strategischer Sicht als auch aufgrund seines Volumens hat dieser Auftrag für AVT eine sehr hohe Bedeutung. Bislang war AVT mit bislang rund 25 installierten Systemen in Amcor-Tochterunternehmen in den USA, Großbritannien, Belgien, Spanien, Frankreich, Norwegen und Finnland vertreten.

Die Produktlinie PrintVision/Jupiter ist ein vollautomatisches Qualitätskontroll- und Inspektionssystem für die Verpackungsindustrie und bietet deutlich verbesserte Software-Module und ein optimiertes ergonomisches Design. Mit PintVision/Jupiter können unterschiedlichste Anwendungen innerhalb der Druckprozesse nahtlos und kosteneffizient überwacht werden. Shlomo Amir, President und CEO von AVT: "Mit PrintVision/Jupiter kommen unsere Kunden aus der Verpackungs- und Druckindustrie in den Genuss eines extrem schnellen Return-on-Investment, gleichzeitig erhöhen sie ihre Produktqualität und verbessern damit auch ihre Kundenbindung. Mit dieser innovativen

Produktlinie werden wir unsere Marktdurchdringung im Markt für Verpackungsdruck weiter fortsetzen; da sind wir sehr zuversichtlich. Diese Zuversicht ziehen wir auch daraus, dass mit Amcor Packaging nun eines der weltweit führenden Unternehmen dieser Branche unsere Strategie bestätigt hat."

Weitere Information zu Amcor Limited unter: www.amcor.com