Workshop IP-Kommunikation - avodaq zeigt größtes Cisco Voice-Labor in Europa

(PresseBox) ( Hamburg, )
Zu einem Blick hinter die Kulissen der IP-Kommunikation lädt die avodaq AG, einer der führenden Anbieter moderner IP-Kommunikationslösungen, am 21. April von 09.30 bis 13.30 Uhr ein. Ort der Veranstaltung ist die avodaq-Niederlassung in Hamburg, Wendenstr. 21 b.

Der Workshop richtet sich an IT-Leiter und -Verantwortliche aus allen Branchen. Sie erhalten anhand von Praxisbeispielen Informationen darüber, was in den nächsten Monaten und Jahren im Bereich IP-Kommunikation technisch möglich ist, welche Richtung die Hersteller und Service-Provider einschlagen, welche Design- und Migrationsstrategien zur Zeit verfolgt werden und wie sie selbst IP-Telefonie im eigenen Unternehmen realisieren können.

Besonderes Highlight ist ein Rundgang durch das Cisco Voice-Labor bei avodaq, das als größte Einrichtung dieser Art in Europa gilt. Die Teilnahme ist kostenlos, nach der Veranstaltung findet ein Imbiss statt. Dabei haben die Teilnehmer Gelegenheit zu weiteren Informationsgesprächen mit den Referenten. Anmeldung per Mail an pr@avodaq.com oder per Fax an 0 40/41 32 67 29.