Pressemitteilung BoxID: 832485 (Capita Customer Services (Germany) GmbH)
  • Capita Customer Services (Germany) GmbH
  • Kommandantenstraße 22
  • Claudia Leupold

Blick hinter die Kulissen: Capita Karrieretag Leipzig

(PresseBox) (Berlin, ) Capita veranstaltet am Standort in Leipzig erstmals einen Karrieretag, bei dem der führende europäische Outsourcing-Experte zur Besichtigung der Räumlichkeiten und Arbeitsumgebung sowie zum persönlichen Austausch mit den Mitarbeitern des Servicecenters einlädt. Als zusätzliches Angebot können sich Bewerber beim anschließenden „Job-Speed-Dating“ direkt bewerben.

Der Capita Karrieretag findet in Leipzig am 2. Februar 2017 von 10 bis 14 Uhr in den Büros in der Nonnenstraße 37-39 statt.

Wie sieht ein Servicecenter eigentlich von innen aus? Was leisten telefonische Kundenberater tatsächlich den ganzen Tag? Am Capita Karrieretag können sich Interessenten diese und viele weitere Fragen selbst beantworten, indem sie einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines innovativen Dienstleisters werfen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich direkt vor Ort beim „Job-Speed-Dating“ einfach und unkompliziert zu bewerben. Die Verantwortlichen der Personalabteilung stehen hierfür Rede und Antwort und informieren umfangreich über Capita als Arbeitgeber.

Der Karrieretag wird von einer umfangreichen Anzeigen- und Werbekampagne in den lokalen Medien begleitet. Capita will mit dieser Job-Offensive Interesse für die Servicecenter-Branche wecken und aufzeigen, dass Bewerber hier ein abwechslungsreicher, ambitionierter und zukunftsfähiger Arbeitsplatz erwartet.

Weitere Informationen zu Capita unter www.capita-europe.com und www.capita.com.

Capita plc ist der führende europäische Lösungsanbieter für das Outsourcing von Geschäftsprozessen und integrierte, professionelle Supportleistungen. Das Unternehmen nutzt seine Expertise, Infrastruktur und Größe, um die Dienstleistungen seiner Kunden zu transformieren, mit dem Ziel, Kosten zu senken und Mehrwerte zu schaffen. Um diese Marktposition auszubauen, setzt Capita Europe dieses Geschäftsmodell seit 2015 mit 7.650 Beschäftigten an 16 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen um. Insgesamt beschäftigt die Gruppe 75.000 Mitarbeiter an 500 Standorten, darunter 80 Geschäftszentren in Großbritannien, Irland und den Kanalinseln sowie weitere 14 in Europa, Indien und Südafrika. Capita ist an der Londoner Börse notiert (CPI.L) und gehört zu den FTSE 50-Firmen mit einem Jahresumsatz 2015 von rund 6 Milliarden Euro.