Denis Hofmann übernimmt Standortleitung avocis Leipzig

(PresseBox) ( Tägerwilen, )
Die avocis Deutschland GmbH, einer der größten Kommunikationsdienstleiter im deutschsprachigen Raum, setzt ab sofort auf Denis Hofmann als Leiter ihres Standorts in Leipzig. Zu seinen Aufgaben gehören zukünftig die Sicherung sowie der Aufbau der bestehenden Kundenbeziehungen und das Management des gesamten Standortes, der heute rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

Bislang war der gelernte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung als Operations Manager bei der SITEL GmbH in Dessau für die strategische und operative Führung verschiedener Accounts und damit für bis zu 250 Mitarbeiter verantwortlich. Mit Denis Hofmann gewinnt avocis einen Standortleiter, der auf acht Jahre Erfahrung im Outcourcing Business zurückblickt und mehr als fünf Jahre im Operativen Management tätig war. Bei avocis wird er gemeinsam mit Volkmar Pingel, Geschäftsführer der Region Nord/Ost, den Standort Leipzig weiterentwickeln und vorantreiben.