All-in-One der Superlative: CS 6.2 Compact Streaming CD-Receiver ab sofort erhältlich

Für 8.990€ kann man viel erwarten: Mit dem CS 6.2 liefert AVM ein vollkommenes High-End All-in-One System der absoluten Superlative – inklusive edler Transistortechnologie und einem gewaltigen Verstärker mit 500 Watt pro Kanal. 30 Jahre Erfahrung und eine Vielzahl an preisgekrönten Technologien der deutschen Edelmanufaktur vereinen sich in einem eleganten Gehäuse aus massivem Aluminium: Neben der Streaming-Einheit mit Unterstützung für TIDAL und Qobuz entstammen auch die Netzteile und der D/A-Wandler (384kHz, DSD128) der OVATION Serie. Technologiepartner TEAC steuert das gekapselte Pure-CD-Laufwerk bei. Wie alle Modelle der OVATION Serie wird auch der CS 6.2 in den Standardfarben Silber und Schwarz sowie mit verchromten Drehknöpfen ausgeliefert. Gegen Aufpreis ist die klassische AVM Chromfront erhältlich.

Preise und Verfügbarkeit
Der CS 6.2 ist ab sofort zum Preis von 8.990€ im deutschen Fachhandel erhältlich. Das Schwestermodell CS 8.2 bietet zusätzlich die OVATION 803T Röhrenstufe und ist ab sofort zum Preis von 10.990€ verfügbar.