AVM senkt die Mehrwertsteuer doppelt

Ohne jegliche Absprache mit dem Finanzminister senkt AVM die Mehrwertsteuer gleich doppelt. Das heißt: Im Zeitraum vom 1.7. bis 31.12.2020 bietet AVM einen Preisnachlass von 6% auf alle audiophilen Meisterstücke, Fernbedienungen, Zubehör und Sonderanfertigungen wie z.B. CELLINI Chromversionen an. Das macht sich leicht mit einigen 100€ Rabatt sehr deutlich bemerkbar! Reparaturen und Serviceprodukte sind hiervon ausgenommen.

Da die Produktionskapazitäten der badischen Edelmanufaktur begrenzt sind, empfiehlt es sich, die möglichen Lieferzeiten zu beachten und ggf. rechtzeitig zu bestellen. Für die Berechnung der doppelt gesenkten Mehrwertsteuer ist der Leistungszeitpunkt entscheidend.

Weitere Informationen:
www.avm.audio