AVM feiert 30-jähriges Firmenjubliäum mit limitierter AVM30 Sonderserie

Zum 30-jährigen Bestehen von AVM hält die badische Edelmanufaktur etwas ganz Besonderes bereit und legt drei legendäre Modelle aus den späten 80er Jahren noch einmal vollkommen neu auf – mit technisch zeitgemäßer Ausstattung und einem behutsam aufgefrischten Design. Die Jubliäumsserie hört auf den Namen AVM30 und bietet u.a. hochwertige Digitaleingänge und Bluetooth aptX®.
Der Clou: Die €-Preise der streng limitierten Sondermodelle sind an die damaligen DM-Preise der Originale vor nahezu drei Jahrzehnten angelehnt. Die AVM30 Jubiläumsmodelle sind ab Ende September in silber oder schwarz verfügbar und können ab sofort bei allen AVM-Händlern oder unter www.avm30.de vorbestellt werden.

Die AVM30 Jubiläumsmodelle im Einzelnen

A30 Vollverstärker mit 2x110 Watt in Class A/AB, 3 Digitaleingänge (192kHz/24Bit), Bluetooth aptX®, inkl. RC 3 Fernbedienung 2.490€

V30 Vorverstärker mit Phonoeingang, 3 Digitaleingänge (192kHz/24Bit), Bluetooth aptX®, inkl. RC 3 Fernbedienung 1.490€

M30 Mono-Endstufen mit 220 Watt in Class A/AB, abgeleitet aus den legendären AVM M3 2.990€ (Paar)