Avis internationaler Mietwagenpartner von HRS - Hotel Reservation Service

(PresseBox) ( Oberursel, )
Pünktlich zu Beginn der ITB Berlin startet die Avis Autovermietung eine Kooperation mit der Nummer Eins der Hotelportale in Deutschland, HRS - Hotel Reservation Service. Ab sofort können Kunden über www.hrs.com zu ihrer Hotelreservierung problemlos noch einen Avis Mietwagen buchen - und das weltweit.

"Mit HRS haben wir einen idealen Kooperationspartner gefunden, der ebenso wie die Avis Autovermietung eine starke globale Präsenz zeigt", so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Avis Deutschland. "Wir freuen uns, ab sofort als internationaler Mietwagenpartner von HRS aufzutreten und unseren gemeinsamen Kunden, insbesondere dem wachsenden Segment der Individualreisenden, ein noch besseres Angebot bieten zu können."

Das führende Hotelportal zählt wie die Avis Autovermietung sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende zur Zielgruppe und bietet ein weltweites elektronisches Reservierungssystem mit einer Auswahl von über 230.000 Hotels verschiedenster Kategorien in 180 Ländern.