Avis.de baut aus: Ab sofort Parkmöglichkeiten am Flughafen buchbar

(PresseBox) ( Oberursel, )
Ab sofort bietet die Avis Autovermietung auf ihrer Homepage www.avis.de zusätzliche Reisebausteine an. Erste Extra-Leistung: Parkplätze in Flughafennähe. Wer mit dem Flugzeug verreist, kann jetzt neben seinem Avis Mietwagen für den Zielort gleich noch den Parkplatz für sein eigenes Fahrzeug am Abflughafen buchen - inklusive Transfer zum Terminal und wieder zurück zum Parkplatz. Ab einer Einstellung von zehn Tagen erhalten Avis Kunden sogar einen "Parktag" gratis. Dieses Angebot ist derzeit an sieben deutschen Flughäfen verfügbar. Weitere Reisebausteine werden zeitnah folgen.

"Kundenbefragungen haben deutlich gezeigt, dass eine Nachfrage nach ausgewählten zusätzlichen Leistungen besteht. Aus diesem Grund haben wir unser Online-Angebot entsprechend ergänzt", erklärt Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung, den Schritt. "Wichtig ist uns dabei der praktische Mehrwert für unsere Kunden, die mit einem Mietwagen unterwegs sind. Diesen Mehrwert werden wir auch zukünftig bei allen weiteren Zusatzangeboten genau hinterfragen."