Avis Prestige & FunCar-Gutscheine - eine PS-starke Geschenkidee

(PresseBox) ( Oberursel, )
Für all diejenigen, die noch auf Inspirationen für passende Weihnachtsgeschenke warten, bietet Avis jetzt Unterstützung: Autoliebhaber lassen sich ideal mit einem Mietwagen-Gutschein für ein Avis Prestige & FunCar überraschen. Zu der sportlichen Flotte der Autovermietung zählen ausgewählte Fahrzeuge wie der Opel GT, Mercedes SLK oder Audi Q7. Zur Auswahl stehen auch unterschiedliche Porsche-Modelle wie der Porsche 911 Carrera oder der Porsche Cayenne.

Der Gutschein ist ganz unkompliziert unter www.avis.de in der Rubrik "Fahrzeuge und Services" zu bestellen, und das Avis Serviceteam schickt diesen an die gewünschte Adresse. Der Beschenkte kann sein Fahrvergnügen schließlich an speziellen Avis Prestige & FunCar Stationen in Deutschland einlösen.

"Avis Prestige & FunCar-Gutscheine sind eine tolle Geschenkidee. Ob alleine, zu zweit oder mit mehreren Freunden, die Fahrt in einem hochwertigen, sportlichen Wagen wünscht sich jeder", so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung Deutschland.