Avis Autovermietung erweitert Van Flotte

100 Renault Midlum neu bei Avis

Oberursel, (PresseBox) - Die Avis Autovermietung erweitert ihren LKW Fuhrpark und übernimmt 100 Renault Midlum in die deutsche Vermietflotte. Die Einsteuerung der 7,5 Tonnen-Kofferfahrzeuge begann bereits im April in mehreren Paketen und wird bis September abgeschlossen sein.

Avis legt auch bei Nutzfahrzeugen besonderen Wert auf Komfort für seine Mietkunden. Die umfangreiche Ausstattung und die Qualität der leichten Verteilerspezialisten von Renault Trucks überzeugten daher die Autovermietung. Kabinenluxusausstattung, Klimaanlage sowie Luftfederung an der Hinterachse sind bei den neuen 7,5-Tonnern selbstverständlich mit an Bord.

www.avis.de/Fahrzeuge/LKW-mieten

Über RENAULT TRUCKS DEUTSCHLAND

Das Produktangebot der RENAULT TRUCKS DEUTSCHLAND GmbH umfasst Nutzfahrzeuge im Bereich von 2,8 bis 40 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Von den Transportern (Renault Master und Renault Maxity) über leichte und mittelschwere Verteilerfahrzeuge (Renault Midlum, Renault Premium Distribution) bis hin zu LKW für den nationalen und internationalen Fernverkehr (Renault Premium Route, Renault Magnum) oder den Einsatz in Baustellen (Renault Kerax und Renault Premium Lander).

Die Avis Autovermietung betreibt eine der weltweit bekanntesten Marken der Autovermietbranche mit über 5.200 Stationen in 165 Ländern. Avis steht für eine lange Historie von Innovationen in der Mietwagenbranche und ist eine der weltweit stärksten Brands für Kundenbindung.

Avis gehört zur Avis Budget Group, Inc. (NASDAQ: CAR), die die Marke weltweit betreibt und lizenziert. Weiter Informationen unter www.avis.com.

In Deutschland bewegt Avis seit 1965 Menschen – mit aktuell rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die „Avis Prestige Cars“: Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis die verschiedensten Modelle des Stuttgarter Sportwagenbauers in Deutschland an.

Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter www.avis.de, telefonisch unter 01805 / 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min) oder mobil mit einer der Avis Apps (www.avis.de/mobile).