Aves One AG erwirbt weiteres Container-Portfolio

Hamburg, (PresseBox) - Nachdem Aves One erst kürzlich ein Portfolio an fabrikneuen Containern erworben hat, nutzt die Gesellschaft eine weitere Opportunität und erwirbt ein Portfolio bestehend aus gebrauchten Containern im Volumen von rund USD 4 Mio. Das Portfolio mit einem Auslastungsgrad von rund 90% ist mit Mietverträgen mit unterschiedlichen Restlaufzeiten ausgestattet und wird von den renommierten Managern CAI International, Inc. und UES International (HK) Holdings Limited verwaltet. „Auch im laufenden Geschäftsjahr 2017 wollen wir durch Zukäufe weiter wachsen. Hier führen wir aktuell in allen Geschäftsbereichen Gespräche, die früher oder später zu weiteren Abschlüssen führen sollen“, erklärt Vorstand Jürgen Bauer.