Aves One AG erwirbt Container-Portfolio

Hamburg, (PresseBox) - Aves One nutzt die aktuell wieder sehr attraktiven Rahmenbedingungen auf dem Containermarkt und erwirbt ein Portfolio im Volumen von rund USD 6 Mio. Dabei handelt es sich um fabrikneue Container, die mit Mietverträgen von 5 Jahren ausgestattet sind und innerhalb der nächsten drei Monate von den entsprechenden Reedereien abgenommen werden. Verwaltet wird das Portfolio von UES International (HK) Holdings Limited. „Die Transaktion wird sich nicht nur positiv auf die Durchschnittsrendite unseres Geschäftsbereichs Container Equipment auswirken, sondern trägt auch zur weiteren Verjüngung unseres gesamten Container-Portfolios bei“, erklärt Jürgen Bauer.

Weitere Informationen zum Thema "Logistik":

Selbstbeschreibung von Maschinen und Anlagen

Paral­lel zur Fer­ti­gungs­welt ent­ste­hen der­zeit IIoT-Platt­for­men. Vie­le lei­den aber da­ran, dass der Zu­gang zu Ma­schi­nen­da­ten schwie­rig ist. Die Ver­net­zung in der In­du­s­trie 4.0 er­for­dert näm­lich, dass Ma­schi­nen und ih­re Kom­po­nen­ten als Da­ten­qu­el­len ei­ne ma­schi­nen­les­ba­re Selbst­be­sch­rei­bung mit­brin­gen.