Pressemitteilung BoxID: 588952 (AVERY ZWECKFORM GmbH)
  • AVERY ZWECKFORM GmbH
  • Miesbacher Str. 5
  • 83626 Oberlaindern / Valley
  • Claudia Twelsiek

Das läuft - Mit Avery Zweckform zur Deutschen Firmenlaufmeisterschaft

(PresseBox) (Holzkirchen, ) Mit den Universal-Etiketten von Avery Zweckform läuft im Büroalltag alles rund, denn die TÜV-geprüften Etiketten laufen garantiert problemlos durch den Drucker. Jetzt sorgt der Hersteller gemeinsam mit B2RUN, der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft, auch außerhalb des Büros für einen guten Lauf: Frei nach dem Motto "Und ihr Drucker läuft und läuft ..." verlost Avery Zweckform unter www.avery-zweckform.com/B2RUN insgesamt 500 Startplätze und Laufshirts für die B2RUN Firmenläufe in zehn deutschen Großstädten.

Ein anspruchsvolles und dynamisches Arbeitsumfeld macht es heutzutage besonders wichtig, Abläufe zu optimieren und Zeit einzusparen. Avery Zweckform hat sich ganz der Entwicklung und Produktion hochwertiger und zuverlässiger Lösungen verschrieben, die den Arbeitsalltag erleichtern. Die Universal-Etiketten des Herstellers wurden durch den TÜV Süd sogar einem echten Härtetest unterzogen. Ergebnis: Die Etiketten erzielen Höchstleistungen und laufen garantiert staufrei durch den Laserdrucker. Die Länge aller im Test ausgedruckten Etiketten aneinandergereiht beträgt etwa 25 Kilometer. Das ist mehr als die Strecke eines Halbmarathons - in der Disziplin staufreier Druckerdurchlauf. Die geprüften Universal-Etiketten hinterlassen dabei keine Klebstoffablagerungen oder andere Beschädigungen am Drucker - eine optimale Unterstützung im Arbeitsleben.

Um auch außerhalb des Büros staufrei ans Ziel zu gelangen, können Laufbegeisterte mit Avery Zweckform Startplätze für die B2RUN Firmenläufe gewinnen und als Teil des Avery Zweckform Running Teams in Dortmund, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, München, Nürnberg, Hamburg oder Berlin an den Start gehen. Firmenläufe erfreuen sich zunehmender Popularität im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements oder als Teamevent. Denn neben der Gesundheit stärken die Teilnehmer durch die Teilnahme an Firmenläufen vor allem den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Unternehmens. Die B2RUN Strecken von circa sechs Kilometern Länge ermöglichen gerade Laufneulingen den idealen Einstieg in den Laufsport. Das Highlight nach der gemeinsamen Bewegung ist für alle Teilnehmer der Zieleinlauf in Deutschlands größte Stadien.

Auf der Avery Zweckform Website www.avery-zweckform.com/B2RUN können sich Interessenten ganz einfach bis zum jeweiligen Anmeldeschluss registrieren, die Gewinnspielfragen beantworten und mit etwas Glück gewinnen.

Zu B2RUN:

B2RUN hat dem Firmenlaufsport ein neues Gesicht gegeben und eine einzigartige Firmenlaufserie geschaffen: die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft. In zehn Großstädten qualifizieren sich Unternehmen für das große B2RUN Finale in Berlin und erlaufen gemeinsam Geld für den Charitypartner "RTL - Wir helfen Kindern". Dabei richtet sich B2RUN an Firmen jeglicher Größe und bietet mit einer Streckenlänge von rund sechs Kilometern vor allem Laufneulingen den idealen Einstieg in den Laufsport.

Weitere Informationen zu B2RUN finden Sie unter www.b2run.de oder www.facebook.com/B2RUN.

AVERY ZWECKFORM GmbH

Avery Dennison Zweckform Office Products Europe GmbH ist führend bei innovativen Technologien und Produktlösungen rund um PC-bedruckbare Medien. Unter seinen Erfolgsmarken Avery Zweckform, Z-Design und Chronoplan bietet das Unternehmen in Deutschland über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Hause und ist Marktführer bei Etiketten, beschichteten Papieren und Formularbüchern. Firmensitz ist Oberlaindern, südlich von München. Das Unternehmen produziert überwiegend am deutschen Firmenstandort und investierte dort in ein neues, hochmodernes Distributionszentrum, das neue Standards im Bereich der Logistik setzt. Die Avery Dennison Zweckform Office Products Europe GmbH ist Teil der Avery Dennison Corporation, Pasadena/ Kalifornien (USA). Im Geschäftsjahr 2011 erzielte die Avery Dennison Corporation, die zu den Fortune US 500 Unternehmen zählt, einen Umsatz von 6 Mrd. $. Das Unternehmen hat weltweit 200 Produktions- und Vertriebsstandorte in über 50 Ländern.

www.avery-zweckform.eu