Pressemitteilung BoxID: 43308 (Averatec Europe GmbH)
  • Averatec Europe GmbH
  • Leopoldstraße 242
  • Uwe Pagel
  • +49 731 962 87 29

Koreanische TriGem fokussiert sich künftig auf Notebooks und Averatec

(PresseBox) (München, ) Notebooks der Marke Averatec stehen beim koreanischen Computerbauer TriGem künftig im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Im Rahmen einer Restrukturierung soll die Neuausrichtung kurzfristig umgesetzt werden. Averatec rechnet deswegen damit, dass die Position weltweit ausgebaut werden kann und schon in den nächsten Monaten eine ganze Reihe neuer Notebook-Modelle auf dem Markt kommen werden. Auch diese Modelle sollen sich getreu dem Averatec-Motto „Business Features for Consumers“ sowohl im Format aus auch Design von den üblichen Standard-Notebooks abheben.