• Michael Baxter

Avaya verlängert 0%- Finanzierungsangebot bis September 2009

Keine Vorabkosten und Null-Prozent-Finanzierung für aktuelle Kommunikationslösungen von Avaya

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, verlängert sein 0%-Finanzierungsangebot, das seit Anfang des Jahres in Deutschland angeboten wird, bis 30. September 2009.

Das Finanzierungsangebot gilt für das Avaya IP Office-Portfolio, das sich an kleine und mittelständische Unternehmen richtet, sowie für Communication Manager Express und Communication Manager für große Unternehmen. Kunden können die entsprechende Lösung ohne Zinsen und Vorabkosten inklusive Service über eine Laufzeit von zwei oder drei Jahren finanzieren. Nach Ablauf der Finanzierungszeit geht die Lösung automatisch in das Eigentum des Kunden über. Das Angebot ist in Deutschland sowie in vierzehn weiteren Ländern Europas über Avaya Business Partner oder direkt über den Geschäftsbereich Avaya Financial Services zu beziehen.

Götz Tscharf, Leiter des Bereichs Mittelstand bei Avaya: "Unternehmen jeder Größenordnung suchen derzeit vor allem nach flexiblen Finanzierungen. Leasing ist immer noch die kosteneffizienteste Möglichkeit, um Investitionen zu tätigen. Gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten möchten viele Unternehmen ihre Cash-Reserven erhalten. Wegen des großen Zuspruchs auf unser Finanzierungsangebot während der letzten Monate haben wir uns dazu entschieden, das 0%-Programm erneut zu verlängern."

Weitere Informationen zum Finanzierungsangebot von Avaya stehen unter folgendem Link zur Verfügung: www2.avaya.de/avaya_campaign/avayafinancialservice_d/lp/

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und - Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.avaya.de.