• Julia Richter
  • +49 (89) 230316-0

Avaya bietet erweitertes Finanzierungsprogramm für Channel Partner und Distributoren

Avaya Financial Services verlängert 0%-Finanzierungsangebot bis September 2010

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, und Avaya Financial Services haben ihr 0% Finanzierungsangebot für Channel Partner und Distributoren bis Ende September 2010 verlängert. Darüber hinaus wurde das Angebot erweitert und deckt nun auch einen Großteil des früheren Nortel Enterprise Solutions (NES)-Portfolios ab. Darunter fallen beispielsweise Lösungen wie der Business Communications Manager (BCM) oder der Communication Server 1000 (CS1K). Die Finanzierungshilfe unterstützt Kunden dabei, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten in neue Technologien zu investieren.

Insgesamt ist das Finanzierungsangebot für mehr als 90 Prozent des integrierten Avaya- und NES-Lösungsportfolios erhältlich. Damit können Channel Partner und Distributoren die Lösungen in einem Zeitraum von bis zu drei Jahren finanzieren, ohne dass Zinsen, Vorauszahlungen oder versteckte Kosten anfallen.

"In der gegenwärtigen wirtschaftlichen Lage steht für viele Unternehmen in Europa ganz klar die Liquidität im Mittelpunkt - oft auf Kosten von Investitionen in geschäftskritische Technologien", sagt Paul Fazakerley, AFS European Programme Director. "Im Laufe des Finanzierungsprogramms haben uns Kunden wiederholt bestätigt, dass dieses Programm ausschlaggebend für die Entscheidung war, sofort in neue Technologie zu investieren."

"Mit dem 0%-Finanzierungsangebot möchten wir unsere Channel Partner und Distributoren weiter unterstützen", erklärt Robert Schmitz, Geschäftsführer und Verantwortlicher für das Channel-Geschäft bei Avaya Deutschland. "Indem wir das Programm um weitere sechs Monate verlängern und auf eine Reihe weiterer Produkte ausweiten, zeigen wir unseren Partnern, dass wir auf ein integriertes Avaya-Nortel-Porfolio bauen und ihnen dafür zusätzliche Investitionssicherheit bieten."

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.

Über Avaya Financial Services

Avaya Financial Services (AFS) ist ein eingetragenes Markenzeichen der CIT Group und ihren Tochtergesellschaften. Sie bietet weltweit innovative Finanzierungsangebote für Avaya-Produkte und -Lösungen. AFS verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und ist damit in der Lage, flexible Finanzierungsmöglichkeiten anzubieten.