KCS.net und Microsoft stellen "Process Industries for Dynamics AX" vor

Erleben Sie die neue ERP-Lösung für Prozessfertiger hautnah

(PresseBox) (Liestal, ) Mit der Roadshow Prozessindustrie wird KCS.net zusammen mit Microsoft in München, Köln und Zürich interessierten Unternehmen die neue internationale ERP-Lösung "Process Industries for Microsoft Dynamics AX" vorstellen. Erleben Sie die Funktionalitäten der Branchenlösung hautnah und überzeugen Sie sich anhand von Praxisbeispielen, wie die Teams der KCS.net die Lösung bei Prozessfertigern erfolgreich implementiert haben. Besuchen Sie uns und informieren Sie sich umfassend über die Möglichkeiten und Mehrwerte für Ihr Unternehmen.

- 21. April 2010 München
- 29. April 2010 Köln
- 20. Mai 2010 Zürich

Die Prozessfertigung erfordert eine einzigartige Bündelung von Fähigkeiten wie die Steuerung von Kuppel- und Nebenprodukten, die Umsetzung der notwendigen Chargenverfolgung, die vollständige Rückverfolgbarkeit eines beliebigen Materials und die Verwaltung von Mindesthaltbarkeitsdaten und Rezepturen. Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile, indem Sie Funktionalitäten von Verkauf & Vertrieb, Produktion, Lager, Qualitätssicherung und Kundenservice über den gesamten Zyklus des Herstellungsprozesses integrieren. Mit "Process Industries for Microsoft Dynamics AX" können Prozessfertiger typische Komplexitäten, die sich aus der Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer Produkte, der Kapazitätsoptimierung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der laufenden Verbesserung der Prozesse ergeben, besser verwalten.

An unseren Interessententagen, die jeweils in den Geschäftsräumen von Microsoft stattfinden, geben Ihnen Vertreter von Microsoft, Spezialisten von KCS.net und Entscheider aus AX-Anwenderunternehmen ein detailliertes Bild der neuen Branchenlösung.

Am 21. April am Hauptsitz von Microsoft Deutschland in Unterschleißheim bei München und am 29. April in der Niederlassung von Microsoft Deutschland am Rheinauhafen in Köln stellen wir Ihnen die Highlights und Möglichkeiten vor, geben Ihnen einen Einblick in die weitere Entwicklung und demonstrieren Ihnen anhand von Szenarien aus der Praxis die erfolgreiche Realisierung bei der Ohly GmbH, einem weltweit führenden Hersteller von Hefeextrakten, hefebasierenden Geschmacksstoffen und Geschmackspulvern.

Weitere Informationen über die für Interessenten kostenlose Veranstaltung erhalten Sie unter www.kcs.net. Da das Platzkontingent begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter +49 (0)731 935 69 12 oder +41 (0)44 877 34 14. Gerne können Sie uns Ihre Fragen oder Ihr Interesse auch per Mail mitteilen (info@kcs.net).

Über Microsoft Dynamics AX:

Microsoft Dynamics AX ist die ideale Businesslösung für national und international erfolgreiche Unternehmen. Die betriebswirtschaftliche Software vereint umfassende Funktionalitäten für die betriebliche Ressourcenplanung. Sie ist modular, durchgängig, vollständig integriert, mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und basiert auf innovativer Technologie. Sie gibt Unternehmen die Freiheit, das Business wachstumsorientiert zu führen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Microsoft Dynamics AX 2009 hilft Unternehmen Compliance sicherzustellen und gesetzliche Anforderungen, Kunden- und Branchenstandards einzuhalten. Neben einer intuitiven Arbeitsumgebung verfügt Microsoft Dynamics AX über eine hohe Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen der Unternehmen. Geschäftsprozesse können flexibel abgebildet und gesteuert werden. Die Integration in die bestehende IT-Umgebung ist einfach und effizient. Unternehmen erlangen Wettbewerbsvorteile durch niedrige Gesamtkosten und eine erhöhte Produktivität.

Mit weit über 350 erfolgreich realisierten ERP-Projekten in Produktions- und Handelsunternehmen und über 120 Mitarbeitern ist KCS.net seit 2005 der in Deutschland und der Schweiz erfolgreichste Microsoft Dynamics AX Partner. KCS.net zeichnet sich in der inzwischen zwanzigjährigen Firmengeschichte durch eine hohe Lösungsqualität und eine anhaltend hohe Kundenzufriedenheit aus. Eine Vielzahl von Auszeichnungen bestätigen dies. KCS.net ist Microsoft Gold Certified Partner, IBM Premier Business Partner und Gründungsmitglied in der AxPact World Alliance sowie bereits seit 2005 Mitglied im "Presidents Club" sowie im "Inner Circle" von Microsoft. KCS.net ist mit mehreren Standorten in Deutschland (Hamburg, Münster, Erfurt, Ludwigshafen, Ulm und München) und der Schweiz (Däniken, Zürich und St. Gallen) vertreten.