• Petra Auracher

KCS.net erneut im Kreis der weltweiten Top-Partner

Microsoft Dynamics Inner Circle 2011

(PresseBox) (Liestal, ) Die weltweit besten Microsoft Dynamics Partner wurden auf der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Los Angeles ausgezeichnet. Aufgrund der herausragenden Leistungen, der nachhaltig erfolgreichen Geschäftsentwicklung und der hervorragenden Marktposition wurde KCS.net zum inzwischen fünften Mal in den Microsoft Dynamics Inner Circle, den Kreis der weltweit besten Partner, berufen.

Doug Kennedy, Vice President Dynamics Partners Microsoft zur Ernennung "We're ex-cited to recognize KCS.net as a leader in the Microsoft Dynamics global partner community for promoting and delivering solutions that drive customer success. By providing the highest level of sales and innovation, customers can have absolute assur-ance they are dealing with the 'best of the best' when working with KCS.net."

Microsoft honoriert mit dieser Auszeichnung die besonderen Erfolge bei Kundenorientie-rung und Umsatz, auch der Fokus auf Industrielösungen, das umfassende Know-how und die langjährigen Erfahrungen fließen in die Bewertung mit ein. Für KCS.net ist die Auszeichnung eine Bestätigung, dass für die Kunden im abgeschlossenen Microsoft-Geschäftsjahr eine hervorragende Teamleistung erbracht wurde und das Unternehmen mit seiner Präsenz als größter und führender Microsoft Dynamics AX Partner im Länder-bereich Deutschland - Österreich - Schweiz sehr gut aufgestellt ist.

Mit der erneuten Berufung in den Microsoft Dynamics Inner Circle, dem Kreis der welt-weiten Top-Partner, ist KCS.net automatisch Mitglied im etwas weiter gefassten Micro-soft Dynamics Presidents Club.

Der Inner Circle ist aber nicht nur eine Auszeichnung, der Inner Circle ermöglicht, im lau-fenden Geschäftsjahr enger mit Top-Microsoft-Dynamics-Managern zusammenzuarbei-ten und so den intensiven Austausch über Marktanforderungen und Produktneuerungen zu pflegen. Bei Microsoft wird der Inner Circle als der Kreis der Microsoft Dynamics Partner gesehen, welcher die größte strategische Bedeutung für die weitere Geschäftsentwicklung von Microsoft Dynamics hat.

Über Microsoft Dynamics AX:

Microsoft Dynamics AX ist die ideale Businesslösung für national und international er-folgreiche Unternehmen. Die betriebswirtschaftliche Software vereint umfassende Funk-tionalitäten für die betriebliche Ressourcenplanung. Sie ist modular, durchgängig, voll-ständig integriert, mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und basiert auf innovativer Technologie. Sie gibt Unternehmen die Freiheit, das Business wachstumsorientiert zu führen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Microsoft Dynamics AX 2009 hilft Un-ternehmen Compliance sicherzustellen und gesetzliche Anforderungen, Kunden- und Branchenstandards einzuhalten. Neben einer intuitiven Arbeitsumgebung verfügt Micro-soft Dynamics AX über eine hohe Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen der Unter-nehmen. Geschäftsprozesse können flexibel abgebildet und gesteuert werden. Die In-tegration in die bestehende IT-Umgebung ist einfach und effizient. Unternehmen erlangen Wettbewerbsvorteile durch niedrige Gesamtkosten und eine verbesserte Produktivität.

Mit weit über 440 erfolgreich realisierten ERP-Projekten in Produktions- und Handelsun-ternehmen und über 160 Mitarbeitern an 11 Standorten ist KCS.net der im Länderbereich Deutschland - Österreich - Schweiz umsatzstärkste Microsoft Dynamics AX Partner. Die Kompetenzen der KCS.net-Teams liegen vor allem in den Bereichen: Kunststoff, Metallverarbeitung, Elektrotechnik und Apparatebau, Maschinen- und Anlagenbau, Holz, Möbel, Druck und Papier, Nahrungs- und Genussmittel sowie Gross- und Versandhandel. KCS.net hat als erster AX-Partner die neue Microsoft ERP Gold Kompetenz erreicht, ist IBM Business Partner und Gründungsmitglied in der AxPact World Alliance sowie seit 2005 Mitglied im Presidents Club von Microsoft, wurde mehr-fach von Microsoft in den Inner Circle berufen und zum Partner des Jahres ausgezeich-net. KCS.net wurde 1989 gegründet und ist bisher mit mehreren Standorten in Deutsch-land (Hamburg, Münster, Erfurt, Ludwigshafen, Ulm und München), in Österreich (Vöcklamarkt und Wien) sowie in der Schweiz (Däniken, Zürich und St. Gallen) vertreten.

Weitere Information erhalten Sie unter www.kcs.net