Pressemitteilung BoxID: 436934 (euromicron Deutschland GmbH)
  • euromicron Deutschland GmbH
  • Siemensstraße 6
  • 63263 Neu-Isenburg

Kosten senken und Bandbreite sparen mit Polycom UC und auvida

(PresseBox) (Bad Homburg, ) .
- Wer sagt, dass Sie kein Meeting abhalten können, nur weil Sie nicht im Büro sind?

Arbeiten Sie zusammen, egal wo Sie sich befinden.

Eine effektive Kommunikation kann für Unternehmen eine echte Herausforderung darstellen und mit hohen Kosten verbunden sein - insbesondere, wenn wichtige Funktionen und Mitarbeiter über mehrere Standorte verteilt sind. High Profile bietet jetzt die Lösung.

Dank unserer H.264 High Profile-Technologie können Sie nun alle Nuancen der menschlichen Interaktion in High Definition erleben. Besser noch: Sie benötigen dazu bis zu 50 % weniger Bandbreite als bei vergleichbaren Lösungen. Mit dieser Technologie kann Ihr Unternehmen von videofähigen Unified Communications in HD-Qualität profitieren, ohne hohe Kosten für eine Bandbreitenerhöhung in Kauf nehmen zu müssen.

IT im Sinn
Wir entlasten Ihre IT-Abteilung durch eine Reihe an Services und beraten Sie bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen am besten geeigneten UC-Technologie. Unser umfassendes Lösungsportfolio stellt dabei sicher, dass Sie die High Profile-Technologie problemlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren können.

Nutzen Sie jetzt unseren Quick Savings-Rechner und erfahren Sie, wie Sie mit H.264 High Profile Kosten senken und Bandbreite sparen können.

Die Vorteile offener Standards
- Investitionsschutz