Datenmanagement-Roadshow macht Industrie-Unternehmen fit für die Zukunft

(PresseBox) ( Landau in der Pfalz, )
Softwarehersteller AUVESY organisiert kostenfreie Veranstaltungsreihe unter dem Motto „Projektdaten in der industriellen Automatisierung effizient und sicher managen - so einfach wie noch nie!“. Schwerpunktthemen sind versiondog 6.0, Imageerstellung, Schnittstelle zu SAP, Integration von Wonderware System Platform, die DSGVO und Cyber Security.

Vom 13. bis 21. Juni findet die vierte Datenmanagement-Roadshow von AUVESY in Essen, Mannheim, Linz, München und Stuttgart statt. Unter dem Motto „Projektdaten in der industriellen Automatisierung effizient und sicher managen - so einfach wie noch nie!“ richtet sich die kostenfreie Veranstaltung sowohl an produzierende Unternehmen als auch Institutionen der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie Anlagen- und Maschinenbauer, die mit ihrem bisherigen (manuellen) Datenmanagementkonzept für ihre Steuerungsprozesse an die Grenzen stoßen.

Die Roadshow liefert aber auch wichtige Impulse für Unternehmen, die im Rahmen von Industrie 4.0 oder Cyber Security nach einem unterstützenden Softwaremodell suchen. Weitere Highlights werden die Themen Imageerstellung mit versiondog, Schnittstelle zu SAP, Integration von Wonderware System Platform und die Datenschutzgrundverordnung sein.

Ziel ist es, einen detaillierten Einblick in die Funktionalitäten und Features der Datenmanagementsoftware versiondog zu geben, die neue Version 6.0 vorzustellen und durch integrierte Live-Präsentationen und eine Hands-on-Session einen praxis- und anwenderorientierten Austausch zu fördern.

Die Veranstaltungen sowie Verpflegung mit Bioprodukten sind kostenfrei. Registrierungsformular und weitere Informationen unter http://www.versiondog.de/roadshow.html.

Termine:

13.06.2018 in Essen,
14.06.2018 in Mannheim,
19.06.2018 in Linz (Österreich),
20.06.2018 in München &
21.06.2018 in Stuttgart

AUVESY hat sich auf das Datenmanagement in der industriellen Automatisierung spezialisiert und mit versiondog eine führende Software zur zentralen Versionsverwaltung und Datensicherung von Steuerungsprogrammen (SPS, CNC, SCADA, HMI, Antriebe und Roboter) entwickelt.