TV-Star Jan Stecker moderiert aus der Autostadt

Sendung "Abenteuer Auto" zu Gast im Erlebnis- und Themenpark in Wolfsburg

(PresseBox) ( Wolfsburg, )
Die Autostadt im Fernsehen: Am Samstag, 8. August 2009, sendet Kabel eins eine weitere Folge der Sendung "Abenteuer Auto" mit Moderationen aus dem Wolfsburger Themenpark. "Die Autostadt in Wolfsburg ist das Auto-Mekka Deutschlands - und passt mit ihren Attraktionen einfach perfekt zu unserer Sendung, in der es um die Leidenschaft und das Abenteuer rund um das Auto geht", sagte Moderator und Auto-Fachmann Jan Stecker. Der TV-Star zeigte sich begeistert vom weltweit besucherstärksten Automuseum, dem ZeitHaus, mit seinen zahlreichen automobilen Meilensteinen, erkundete im Mini-Beetle den LernPark und genoss einen erfrischenden Cocktail im Liegestuhl auf "Cool Summer Island".

Das Filmteam zeichnete bereits Mitte Juli in der Autostadt Moderationen für insgesamt drei komplette Sendungen auf. Eine Folge hat Kabel eins bereits ausgestrahlt. Nach der Show am kommenden Samstag, den 8. August 2009, folgt die dritte Autostadt-Sendung am 15. August 2009. Sendetermin an den Samstagen ist jeweils von 16.15 Uhr bis 17:45 Uhr.