Neuer Head Of Sales Services bei AutoScout24

(PresseBox) ( München, )
Mit Markus Riegel holt sich AutoScout24 zum 1. November einen erfahrenen Strategen im Bereich Customer Service an Bord. In seiner Funktion als Head Of Sales Services übernimmt der 34-jährige die Verantwortung für den gesamten Bereich. Zusätzlich koordiniert und leitet er sämtliche Prozesse mit Fokus auf die nationalen Sales-Dienstleistungen des Unternehmens. Riegel berichtet an Peter Lorenzen, Vice President Dealer Sales Germany bei AutoScout24.

Riegel war seit 2005 bei der eBay International AG tätig, in der er zuletzt als Senior Manager Account Management die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der eBay-Strategie für eBay-Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen hat. Zuvor arbeitete er bei der Internet-Auktionsplattform als Manager Power Seller Support/TopCustomer Care. Darüber hinaus war der gebürtige Österreicher u. a. als CRM Quality & Information Manager bei Hutchinson 3G beschäftigt.