Händlerbewertungen auf AutoScout24 ab sofort für Verbraucher sichtbar

(PresseBox) ( München, )
AutoScout24-Händlerkunden profitieren jetzt von den Bewertungen, die Nutzer online für den Service des Autohauses abgegeben haben. Mehr als 2.700 Autohäuser wurden seit der Einführung des Bewertungssystems im Juli für ihren Service beurteilt. Bis dato war die Vergabe von 1 bis 5 Sternen allerdings ausschließlich im geschlossenen Händlerbereich einzusehen.

Aktuell sind für die AutoScout24-Nutzer rund 4.000 Bewertungen auf den Internetseiten der Händler sichtbar. Anfang nächsten Jahres werden die Bewertungen auch auf der Ergebnisliste sowie der Detailansicht der Händler auf AutoScout24 eingebunden. 3,9 von 5 Sternen haben die Verbraucher für den Service in den Autohäusern durchschnittlich vergeben. "Als erster Internet-Fahrzeugmarkt in Deutschland haben wir uns dazu entschlossen, Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, Autohäuser und Werkstätten für ihren Service zu bewerten", erklärt Alberto Sanz, Geschäftsführer bei AutoScout24.

Weitere Informationen zur Einführung des Online-Bewertungssystems von AutoScout24 finden Sie hier: http://about.autoscout24.com/de-de/au-press/au-press-news-as24.aspx?pid=370030
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.