AutoScout24 begrüßt neuen Head Of Online Marketing

(PresseBox) ( München, )
Das Online Marketing-Team bei AutoScout24, Deutschlands bekanntestem Online-Automarkt, wird ab 1. November von Bernhard Falch geleitet. In seiner Position übernimmt er die Verantwortung und fachliche Führung für alle Online Marketing-Themen in Deutschland und Europa. Den Fokus bilden dabei die Themenbereiche Suchmaschinenmarketing, Affiliate Programme sowie Kooperationen und Online Media. Falch berichtet direkt an Dr. Burkhard Henn, Vice President Marketing bei AutoScout24.

Als langjähriger Experte bringt der 38-jährige umfassende Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen des Online-Marketings mit. Unter anderem war er für den Launch des Musikportals und Onlineshops der WOM GmbH zuständig, bevor er acht Jahre bei BMG/Sony BMG Deutschland in verschiedenen Online Marketing Positionen tätig war - zuletzt als Director Online Sales Marketing. Seit 2008 war Falch für Sulake Corporation als Country Manager für die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.