AutoScout24 Media verstärkt mit Jan Jacoby ihr Team

Online-Vermarkter gewinnt 33-jährigen als Senior Key Account Manager Automotive AdSales

(PresseBox) ( München, )
AutoScout24 Media, Europas Spezialvermarkter für autoaffine Zielgruppen und das Webseitenportfolio von AutoScout24, baut die Betreuung seiner Key Accounts aus dem Automobilsektor weiter aus. In diesem Rahmen konnte AutoScout24 Jan Jacoby als Senior Key Account Manager Automotive AdSales gewinnen, der seine Arbeit am 1. Oktober 2010 begonnen hat.

In den letzten 2,5 Jahren war Jacoby für die eBay Advertising Group Deutschland tätig und war unter anderem für die Vermarktung von mobile.de zuständig. Zukünftig wird er bei AutoScout24 für die Betreuung von Automobilherstellern und deren Werbeagenturen, die Vertiefung der Partnerschaften sowie die Gewinnung von Neukunden aus diesem Bereich verantwortlich sein. Der Diplom-Kaufmann bringt umfassende Vermarktungserfahrungen und hervorragende Kontakte im Automobilbereich in seine neue Position mit. Er berichtet an Jochen Ammelung, Head of AdSales AutoScout24 Media.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.