Autorola - Änderungen im Dezember

Marcus Nissen, stellvertretender Geschäftsführer der Autorola GmbH wird zum Ende des Jahres das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

„Marcus Nissen hat sich mit vollem Einsatz, Loyalität und Leidenschaft um Autorola und die drei Business Units "Marketplace", "Solutions" und "INDICATA" verdient gemacht. Durch sein Mitwirken wurde die Marktposition und wirtschaftliche Situation des Unternehmens nachhaltig gestärkt und zukunftsfähig ausgerichtet“, sagte Thomas Andresen, Geschäftsführer der Autorola GmbH.

„Wir bedauern diesen Schritt sehr und wünschen Herrn Nissen auch auf diesem Wege für die Zukunft beruflich, wie auch privat alles erdenklich Gute“, so Andresen.