AUTOROLA zieht um - Neue Räumlichkeiten in Bahrenfeld

Der Hamburger Online-Remarketing Spezialist AUTOROLA bezieht neue Räumlichkeiten am Hamburger Bahrenpark.

In bester Nachbarschaft zu vielen mittelständischen Unternehmen und führenden IT-Unternehmen bezieht die AUTOROLA GmbH ab dem 17.6.2019 die neuen Räume in der Gasstraße. „Die neuen, größeren und modernen Büroflächen eröffnen uns viele neue Möglichkeiten zur Expansion. Die neuen Büros sind repräsentativ, bieten eine bessere Anbindung für Kunden und Mitarbeiter und sind auf nachhaltiges Wachstum ausgelegt“, sagte Marcus Nissen, stellvertretender Geschäftsführer der AUTOROLA GmbH.

Selbstverständlich bleibt AUTOROLA auch während des am Vorwochenende stattfindenden Umzugs jederzeit online erreichbar. „Die Auktionen laufen wie gewohnt auf www.autorola.de weiter“, so Nissen.

Die neue Adresse lautet vom 17.6.2019 an:

Gasstraße 18
22761 Hamburg