Edle Billardtische mit Schieferspielfeld

Essen, (PresseBox) - Die aktuellen Angebote für Billardtische mit Schieferspielfeld sind mit einer hochwertigen und dreiteiligen Schieferplatte aus italienischem Schiefer ausgestattet. Zudem sind diese Billardtische funktional. Mit der passenden Tischplatte aus Massivholz können die Billardtische mit wenigen Handgriffen in einen Esstisch oder Besprechungstisch verwandelt werden. Und mit der passenden Tischtennisplatte kann an den Billardtischen auch eine Partie Tischtennis gespielt werden. Die aktuellen Angebote für Billardtische bietet jetzt automaten-hoffmann.de, der Fachhändler für Billardtische und Spielautomaten in seinem Webshop-Sortiment.

Exklusive und funktionale Billardtische

Der Turnier-Billardtisch Olympic gehört zur Kategorie der Billardtische mit Schieferspielfeld, die auch auf offiziellen Weltmeisterschaften im Billard zum Einsatz kommen. Das dreiteilige Schieferspielfeld ist aus echtem italienischem Schiefer gefertigt und durch die eingesetzten Metall-Verbinder greifen die Platten nahtlos und versatzfrei ineinander. Durch die Dreiteilung des Spielfeldes kann der Billardtisch auch einfach zum jeweiligen Raum, in dem er aufgestellt werden soll, transportiert werden. Das Billardtuch ist in klassischem Billardgrün sowie in den Farben Violett, Grau, Blau, Rot und Gelb verfügbar. Das Material des Billardtuches weißt Flecken und Feuchtigkeit ab und ermöglicht, dass die Kugeln sowohl geräuscharm als auch genau und schnell über das Spielfeld rollen können. Am oberen Bandenrahmen haben Billardtische der Serie Olympic ein Doppelzählwerk integriert. Der Unterbau des Billardtisches ist aus einem mehrschichtigen Massivholz gefertigt. Für den Billardtisch mit Schieferspielfeld gibt es auch eine aus Echtholz gefertigte Tischplatte. So können die Billardtische je nach Wunsch und Bedarf auch zu einem Besprechungs- oder Esstisch umfunktioniert werden. Mit der optional verfügbaren Tischtennisplatte kann der Billardtisch auch für eine Partie Tischtennis genutzt werden.

Billardtische mit Schieferspielfeld und passendes Zubehör online kaufen

Zusätzlich zu den Billardtischen bietet der Fachhandel automaten-hoffmann.de auch das passende Zubehör zum Thema Billard an. Hierzu gehören Carambolage Queues und Snooker Queues sowie drei- bis fünfteilige Queues und Queue-Verlängerungen. Auch die Tischplatten aus Echtholz für die Nutzung des Billardtisches als Besprechungs- oder Esstisch bietet der Fachhandel für Billardtische und Spielautomaten an. Ergänzend gibt es auch Pflegeprodukte für die Queues wie Schaftreiniger und Pflegewachs.

Weiterführender Link zum Thema Billardtische http://www.automaten-hoffmann.de/billard/billardtische/billardtische-mit-schiefer-spielfeld

Die Automaten Hoffmann GmbH mit Sitz in Essen bietet Billardtische mit Schieferspielfeld sowie insgesamt mehr als 10.000 weitere Produkte in den Kategorien Kickertische, Darts, Air Hockey, Spielautomaten, Tischtennis und Poker an. Neben den neuen Billardtischen hat das Unternehmen auch Gebrauchtwaren in sehr gutem Zustand im Angebot. Die Billardtische sowie alle weiteren Spielgeräte und Spielautomaten können vor Ort in Essen oder im firmeneigenen Onlineshop auf automaten-hoffmann.de gekauft werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.