Pressemitteilung BoxID: 524563 (Automaten Hoffmann)
  • Automaten Hoffmann
  • Im Teelbruch 77
  • Ekkehard Hoffmann
  • +49 (2054) 167-38

Billard spielen wie ein Profi: Momentan gibt es günstige Angebote für einen Billardtisch

(PresseBox) (Essen, ) Aktuelle Angebote zeigen, dass ein Billardtisch nicht teuer sein muss. Gerade im Internet gibt es derzeit hochwertige Billardtische, die mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Billard selbst gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Gleichzeitig gibt es nationale und internationale Profibillardturniere, die sogar im Fernsehen live übertragen werden. Der Internetfachhändler automaten-hoffmann.de bietet Billardtische für den Privatgebrauch und den professionellen Spielbetrieb gleichermaßen an. Auch Unternehmen und Gastronomiebetriebe profitieren von dem vielseitigen Angebot.

Der Billardtisch mit Schieferspielfeld ist für Hobbyspieler, Gastronomiebetriebe und Profiturniere gleichermaßen geeignet

Der Onlineshop von automaten-hoffmann.de bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Billardtischen für den privaten und kommerziellen Gebrauch. Darüber hinaus gibt es dort Billardtische, die im professionellen Spielbetrieb zum Einsatz kommen. Ein echter Klassiker in diesem Bereich ist sicherlich der Billardtisch mit Schieferspielfeld. Dabei handelt es sich um ein Spielfeld, welches aus 100 Millionen Jahre altem italienischem Naturschiefer gefertigt wurde. Gerade Tische, die für den professionellen Spielbetrieb eingesetzt werden, sind mit diesem Naturschiefer ausgestattet. Ein Vorteil bei dem Material besteht darin, dass die Kugeln präzise, ruhig und gleichmäßig rollen. Bei automaten-hoffmann.de finden Interessierte diese speziellen Billardtische in großer Auswahl. Als Rahmen und Tischbasis wird bei den meisten Modellen Echtholz oder Metall verwendet.

Einen Billardtisch beim Fachhändler im Internet kaufen

Beim Billardtisch kommt es vor allem auf die Qualität an. Daher hat automaten-hoffmann.de ausschließlich Billardtische von renommierten Herstellern im Angebot. Dies gilt selbstverständlich auch für das Zubehör wie Queue, Billardkugel und Kreide. Die Artikel können entweder versendet oder aber selbst abgeholt werden. Dadurch kann jeder problemlos den Billardtisch kaufen, der am besten zu den eigenen Räumlichkeiten und dem Nutzungsverhalten passt.

Weiterführender Link zu m Thema Billardtisch

Die Automaten Hoffmann GmbH aus Essen vertreibt in seinem Onlineshop automaten-hoffmann.de mehr als 10.000 Billardtische und Spielautomaten renommierter Hersteller. Dazu zählen auch viele internationale Neuerscheinungen. Neben Zubehör und hochwertigen neuen Billardtischen gibt es für Kunden außerdem die Möglichkeit, gebrauchte Artikel zu erwerben. Das Portal ist übersichtlich gestaltet und mit zahlreichen Zusatzinformationen versehen.