Aktuelles für Gastronomie und Vereinsheime - Kickertische mit Münzbetrieb

Essen, (PresseBox) - Gastronomische Einrichtungen und Vereinsheime, die den Gästen mehr bieten wollen, können jetzt die aktuellen Angebote in Sachen Kickertische mit Münzbetrieb nutzen. Die Kickertische bieten Abwechslung und Spielspaß und haben eine Ausstattung, wie sie auch bei Kickertischen für offizielle Turniere üblich ist. Die aktuellen Modelle in Sachen Kickertische mit Münzbetrieb können jetzt auf www.automaten-hoffmann.de, dem Fachhandel für Kickertische und Spielautomaten, online bestellt werden.

Kickertische in der Bundesliga-Ausführung

Für die Kickertische mit Münzbetrieb können die Gäste 20- oder 50-Cent-Münzen sowie Ein-Euro-Münzen verwenden. Ausgestattet sind die Kickertische mit insgesamt 16 gekapselten Kugellagern, welche 90 Prozent weniger Reibungsfläche als herkömmliche Kugellager für Kickertische aufweisen. Damit profitieren Gäste von einem reibungslosen und rasanten Kickerspiel. Das Spielfeld mit einer Größe von 119 x 68 Zentimetern unterstützt mit seinem Teflon-Finish das Spielvergnügen. Zudem schützt das Teflon-Finish das Spielfeld vor Druckstellen, Kratzern sowie Zigarettenglut und Schlagschäden. Die Höhe der Kickertische mit Münzbetrieb kann je nach Bedarf stufenlos reguliert werden. Ist der Boden, auf dem der Kickertisch aufgestellt wird, uneben, kann die Höhe der Beine auch separat korrigiert werden. Der Korpus der Kickertische ist aus einem mehrschichtigen und verzugsfreien Massivholz gefertigt. Die Stärke der Seitenwände beträgt 30 Millimeter. So können diese Kickertische auch hohen Belastungen Stand halten. Für einen reibungslosen Spielablauf sorgt zudem die um 360 Grad drehbare Torwartstange. Passend für die Kickertische mit Münzbetrieb gibt es im Webshop auch Pflegeprodukte wie Kickerspray und Abdeckplanen. Kickertische mit Münzbetrieb beinhalten auch eine Plexiglasabdeckung sowie elf Bälle und zwei Ersatzfiguren.

Kickertische mit Münzbetrieb online im Fachhandel für Spielautomaten kaufen

Die aktuellen Angebote für Kickertische mit Münzbetrieb bietet der Fachhandel automaten-hoffmann.de an. Neben den Kickertischen für Gaststätten, Kneipen und Vereinsheime bietet der Fachhändler für Kickertische und Spielautomaten auch Zubehör wie Bälle und Figuren, die auch in der Bundesliga-Ausführung bestellt werden können. Dartscheiben mit Münzbetrieb sowie Billardtische ergänzen das Sortiment. Auch für diese Produkte bietet automaten-hoffmann.de das passende Zubehör sowie Pflegeprodukte und Ersatzteile. Zudem können gastronomische Einrichtungen auch die günstigen Gebrauchtgeräte aus den Kategorien Kickertische, Billardtische und Dartscheiben mit Münzbetrieb kaufen.

Weiterführender Link zum Thema Kickertische http://www.automaten-hoffmann.de/tischfussball/kickertische

Der Fachhandel Automaten Hoffmann GmbH mit Sitz in Essen ist Betreiber des Onlineshops automaten-hoffmann.de und bietet über 10.000 Produkte in den Kategorien Kickertische, Billard, Darts und Tischtennis sowie Air Hockey, Poker und Spielautomaten. Alle Produkte können online bestellt oder vor Ort abgeholt werden. Neben den Neugeräten bietet die Automaten Hoffmann GmbH auch Gebrauchtgeräte in sehr gutem Zustand an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.