Neu zur Security 2010: Mechanisches Schließsystem keyTec RP von Winkhaus

Händlervorteile durch Selbstbestiftung und Kopierschutz

Telgte, (PresseBox) - Neue Möglichkeiten für den Handel schafft Winkhaus mit dem innovativen Schließsystem keyTec RP. Es zeichnet sich durch sein individualisierbares Design, einen hohen Kopierschutz und das Angebot zur eigenen Zylinderbestiftung aus.

Der Händler wählt zwischen einer werksseitigen Bestiftung für einzelgesicherte Schließungen (RPE) oder einem Kundeneigenprofil mit der Option zur Selbstbestiftung (RPS). Das neue System keyTec RPS enthält ein speziell für Selbstbestifter ausgerichtetes Profil.

Mit seinen zum Patent angemeldeten Profilformen bietet keyTec RP dauerhaft Schutz vor unerlaubtem Nachfertigen. Schlüsselspitzen und Schlüsseleinschnittgeometrien sind optimal geformt und sorgen so für hohen Schließkomfort.

Das neue unverwechselbare Schlüsseldesign besticht nicht nur den Profi. Zur Differenzierung von Schließungen, als Organisationshilfe oder für den persönlichen Geschmack können Kunden optional die Farbe des Schlüsselkopfes individuell wählen.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Datenlecks und die DSGVO

Die EU-Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (DSG­VO) ver­schärft die Re­geln bei der Ver­ar­bei­tung per­so­nen­be­zo­ge­ner Da­ten und setzt strik­te­re Da­ten­schutz­stan­dards durch. Sie verpf­lich­tet bspw. Un­ter­neh­men da­zu, ih­re Kun­den über Da­ten­schutz­ver­let­zun­gen zu in­for­mie­ren. Des Wei­te­ren dro­hen bei Nicht­be­ach­tung emp­find­li­che Stra­fen. Gleich­zei­tig wird der Schutz der Da­ten für Un­ter­neh­men im Cloud- und Mo­bi­le-Zei­tal­ter im­mer an­spruchs­vol­ler. Wie lässt sich die­se Her­aus­for­de­run­gen be­wäl­ti­gen?