Auerswald Herbst-News-Tour 2012

Cremlingen, (PresseBox) - Mit der Neuauflage der Herbst-Roadshow möchte der ITK-Hersteller an die Erfolge der Veranstaltung im letzten Jahr anknüpfen. Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall geschaffen, denn die Niedersachsen haben eine Menge an neuen Endgeräten im Gepäck. Vom 9. Oktober bis 8. November wird Auerswald seinen Fachhändlern diese Produktneuheiten an insgesamt 15 verschiedenen Standorten in Deutschland präsentieren.

Auf die Fachhändler warten viele interessante Themen: Die beiden neuen Mitglieder der erfolgreichen Systemtelefon-Familie, das COMfortel 2600 und COMfortel 1600, beweisen eindrucksvoll, dass intuitive Telefonbedienung per Touch-Display nicht ausschließlich nur den Smartphones vorbehalten sein muss. Mit der neuen a/b-Audiobox ermöglicht Auerswald die schnelle und einfache Kopplung von Beschallungssystemen an nahezu jede Telefonanlage.

Darüber hinaus erfahren die Besucher in Live-Demos, wie das COMfortel 3500 zur Videoüberwachung mit Kamerasystemen eingesetzt werden kann und welche interessanten Android-Apps, z. B. zur Haussteuerung, genutzt werden können. Ausgewählte Anwendungsszenarien mit Auerswald Kommunikations- lösungen sowie Ausblicke auf zukünftige Entwicklungen runden das umfangreiche Programm ab.

Die Veranstaltungen finden jeweils von 15:00 bis 19:00 Uhr statt und klingen mit einem anschließenden Imbiss aus.

Unter www.auerswald.de/seminare können sich Händler zu einem der 15 Termine anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro zzgl. MwSt. pro Person.

Die Auerswald GmbH & Co. KG mit Sitz in Cremlingen, Niedersachsen, wurde 1960 gegründet. Produziert wurden anfänglich Transformatoren, Elektromagnete und Messgeräte später auch Produkte für die Kunststofftechnik. Seit 1986 konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von kompakten und modularen Kommunikationssystemen für ISDN, DSL, VoIP (Voice over IP) und analoge Telefonnetze. Ergänzt wird das Angebot durch Systemtelefone und Türfreisprechstellen. Auerswald produziert ausschließlich in Deutschland am Firmenstandort Cremlingen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 170 Mitarbeiter. Die Geschäfte der Firma führt seit 1980 Gerhard Auerswald.