Neue Personalie bei Audio-Technica Deutschland

Christian Hähnel verstärkt Audio-Technica Support

(PresseBox) ( Mainz-Kastel, )
Seit dem 15.02.2017 verstärkt Christian Hähnel den technischen Außendienst Support (ATS) von Audio-Technica Deutschland. Mit Sitz in Hamburg wird Christian Hähnel alle Produktlinien bundesweit unterstützen wie: Audio-Technica, Clear-Com, Wisycom und Allen & Heath.

„Wir freuen uns sehr, in Christian einen erfahrenen FOH-Mann und System-Tec gefunden zu haben. Mit nationalen und internationalen Größen konnte er einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen. Mit großer Empathie und enormen technischen Wissen ausgestattet wird er das nunmehr siebenköpfige Team „on the road“ bereichern. Wir können nun sehr schnell aufgrund der räumlichen Nähe in der BRD unsere Kunden supporten, sei es mit Demos, bei Veranstaltungen, Trainings etc. Zusammen mit den vier Außendienst-Sales-Kollegen sind wir optimal für die immer schneller werdenden Anforderungen ausgestattet“, so Tom Mikus, Sales & Marketing Director.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.