Pressemitteilung BoxID: 439265 (Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH)
  • Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
  • Pfaffenstrasse 25
  • 74078 Heilbronn
  • Torge Schiers

Crown XTi2 Serie - PA-Verstärker mit leistungsfähigem digitalen Signalprozessor

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Crown XTi 2 Verstärker mit umfangreichen DSP-Funktionen und Software-Steuerung über USB sind die perfekten Controller-Endstufen für jeden Lautsprechertyp. Die XTI 2 Serie besteht aus den Modellen XTi 1002, XTi 2002, XTi 4002 und XTi 6002 mit Leistungen von 2x 500 bis 2x 2100 Watt an 4 Ohm. Alle Modelle haben eine robuste Aluminium Front mit integrierten Griffen und sind mit 8,4 bzw. 10,9 kg leicht zu transportieren.

Über ein LCD-Display kann man auf die DSP-Funktionen zugreifen: Preset-Wahl, Trennfrequenzen, Equalizer für Ein- und Ausgänge, variable Limiter, Delay und subharmonischer Synthesizer. Über USB lassen sich die Verstärker einfach an einen Computer anschließen und über die kostenlose Software HiQNet komfortabel bedienen.

Weitere Features der XTi 2 Verstärker sind umfangreiche LED Anzeigen, temperaturgesteuerter Lüfter mit drei unterschiedlichen Modi, diverse Schutzschaltungen, Schaltnetzteil, XLR-Inputs mit Link-out-Buchse, Schraubklemmen und Speakon-Anschlüsse. Als Systemendstufe ist die XTi 2 Serie ideal geeignet um Lautsprecher und PA Anlagen ohne zusätzliche DSP-Controller oder Equalizer anzutreiben.

Unverbindliche Preisempfehlung inklusive MwSt.:

XLS 1002: 749,- €

XLS 2002: 999,- €